Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht wieder...
Alle Probleme weg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: ses und Schotti
Danke für den Hinweis! [emoji1360]
Stimmt! Es funzt wieder! [emoji847]
VOLLZITAT ENTFERNT (Forenregel) — Gruß cptechnik

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: VOLLZITAT ENTFERNT, bitte statt unnötigem Vollzitat, Nutzer mit @ erwähnen, auf "antworten" drücken! (Forenregel) — Gruß cptechnik
Ich weiß nicht, ob das Problem hier schon aufgetaucht ist:

Ich habe am 06.11.2017 im Playstore die App "Tapatalk Pro" für 3,29 € gekauft. Nun ist mir aufgefallen, dass diese wohl im Playstore nicht mehr aktualisiert wird. Die neuste Version ist 7.1.
die normale Tapatalk App ist bereits bei 7.2.
Hinzu kommt, dass ich mich bei der Tapatalk Pro App nicht mehr mit meinem Google Account anmelden kann. Die Möglichkeit taucht gar nicht mehr auf.
Außerdem kommt hinzu, dass man nun in der normalen Tapatalk App ein "VIP für immer" für 14,99 € kaufen kann.

Chaos pur!
Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?

Nein, da kann dir niemand helfen [emoji16]
Ganz ehrlich, diese App oder besser gesagt die Bastler dieser App..haben nicht einen müden Pfennig verdient !
Ich habe selten so eine Scheizz Verschlimmbesserung erlebt wie bei dieser...
Man sollte sich einfach auf das wesentliche konzentrieren..
Es ist mehr als müßig da nach Gründen zu suchen

Skol

• Danke
Reaktionen: Andronik3000
War das eine Antwort auf mein Problem? Weiß ehrlich gesagt nicht wovon du sprichst.

Kosake77 schrieb:
War das eine Antwort auf mein Problem? ...
Dann bitte ich dich diesen Beitrag oder andere Beiträge in diesem Thread noch mal durchzulesen.

Die Tapatalk Software ist leider die einzige Software die einigermaßen mit Forensoftware zusammen kommuniziert, gut macht sie das aber nicht, und die Entwickler tun auf gar keinen Fall ihr Möglichstes dass der Preis und die Funktion der Leistung entsprechen. Es ist so eine... Friss oder stirb Situation, und man muss ganz persönlich entscheiden ob man mitspielt oder nicht.

Wir Moderatoren, haben uns hinter den Kulissen auch schon mehr als einmal über die Tapatalk Software geärgert, deswegen haben wir z.b. die build your own Version wieder abgeschafft.

Ich hoffe wir haben das jetzt inhaltlich geklärt und können auf weitere unanständige Ausdrücke ab jetzt verzichten, vielen dank!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17, vergilbt und mausbock
Ich war der Meinung, dass man Tapatalk Pro schon eine ganze Weile nicht mehr kaufen kann [emoji848]
Kann mich aber natürlich auch täuschen.

Denn eigentlich gab es doch nur noch Tapatalk "normal" und dort konnte man sich die "Vip Version (ohne Werbung) kaufen.
Man kann sich nämlich, wenn man irgendwann mal die Pro Version gekauft hat, bei Tapatalk melden und kann sich dann die Vip Version im Tapatalk Account freischalten lassen.
Der Unterschied von Pro zu Normal war ja nur, dass keine Werbung eingeblendet wird und genau das ist ja jetzt der Unterschied zwischen normal und Vip.

Doch doch, es kommen auch für die Pro noch Updates, allerdings erst Monate später, als für die gratis Version.

So am Rande bemerkt, ich habe seit Monaten (!) das Problem, dass ich mich, teils mehrmals täglich, in den in Tapatalk gespeicherten Foren neu anmelden muss. Das nervt unheimlich und zieht sich durch alle möglichen Versionen.

VOLLZITAT ENTFERNT (Forenregel) — Gruß cptechnik

Bearbeitet von: cptechnik - Grund: VOLLZITAT ENTFERNT (Forenregel) — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
warum werden hier Beiträge entfernt , OHNE informiert zu werden??

Moin,
Also jetzt mal ehrlich: Dass dieser ominöse Beitrag entfernt wurde, finde ich gut. Beleidigungen haben hier nichts zu suchen!

IMHO sollte aber schon eine entsprechende Mitteilung beim betreffenden User eingegangen sein Über die Löschung. So war es jedenfalls früher immer.

Zumal ich diesen Post gar nicht geschrieben habe.... ich habe dazu kopfschüttelnd nur ein einziges Wort geschrieben. und das wurde auch gleich mit gelöscht

Ich weiß jetzt nicht mehr wirklich, wer nun was geschrieben hatte. Ist am Handy etwas schwierig, das nachzuvollziehen...
Über den Inhalt EINES Beitrags (von wem auch immer - ist jetzt gelöscht) hatte ich aber auch nur den Kopf geschüttelt...

Ist auch egal jetzt. aber ich finde es traurig dass der Beitrag von mir gelöscht wurde zumal ich damit niemanden angegriffen habe, sondern nur kopfschüttelnd ein einziges Wort dazu gepostet hatte zumal ich auch nicht erst seit gestern in diesem Board tätig bin..... Ach ja..... das wort war "Kindergarten"

@jorgo04

1. Du wurdest über die Löschung benachrichtigt. Das ist im Thread hier (für mich sichtbar) dokumentiert.
  2. Der Bezugspost wurde gelöscht und deiner hätte anschließend in der Luft gehangen.

Und jetzt bitte BTT. Es geht hier um Tapatalk.

Gruß von hagex

• Danke
Reaktionen: Kosake77, mausbock, j1gga84 und eine weitere Person
Ich hatte letztens, beim Starten von Tapa eine Einblendung, so sinngemäß: "Die Pro Version ist wieder da, für glaube ~14€ Livetime"
kann das sein.... hat das noch jemand gesehen ? Habe leider keinen Screen geschossen...

Habe schon seit Jahren Tapatalk in der Pro und Sogar noch die Alte Tabletversion die es mal gab.
Probleme hab ich eigentlich keine, verwende allerdings die Normale Tapatalk App mit VIP Status, da die Pro zu selten aktualisiert wird.
Eine Frage die ich bisher nicht lösen konnte:
Ist es irgendwie möglich das "Auto-Attatch" abzustellen?
Nicht nur das es öfters den Rahmen der Web Ansicht sprengt und den Mods mehr Arbeit verschafft als nötig nervt es mich selbst auch, jedes mal den Beitrag bearbeiten zu müssen um die ATTATCH Zeile zu löschen.

Update von Tapatalk...
Angeblich wurde das "falsche abonnieren" gefixt...
ce5b278792dca6ca683297139009360b.jpg

Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Wieder mal ein Versuch von Tapatalk

Dafür wird bei ungelesenen Beiträgen in Version 7.2.2 keine Markierung mehr vor dem Beitrag angezeigt.. :(

Gruß

• Danke
Reaktionen: Andi1000
7.2.0 Pro im PS
Die angezeigten Seiten passen immer noch nicht, 4460/446. Erst nach den scrollen über mehrere Seiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77