Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pro hat sogar eine andere Priorisierung, viel viel niedriger [emoji6]
Es ging auch vorrangig nicht die Version, sondern herauszufinden, ob noch jemand diese Probleme hat.

Wenn dein Beitrag mit dem Satz

"Bei mir gibt es leider keine Aktualisierung, mir wird 7.1.1 im Play Store als aktuellste Tapatalk Pro Version angezeigt..."

beginnt, suggeriert es jedem, dass du den Unterschied nicht kennst.

Sorry, das ich das nicht erkannt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt Gruß von hagex
Genau, und wenn Du die Beiträge davor gelesen hättest, hättest Du erkannt, dass das eine Antwort auf das vorherige Posting war, welche sich wiederum auf mein Posting davor bezieht, wo ich klar geschrieben habe, daß ich Tapatalk Pro in Version 7.1.1 installiert habe.
Also musste/konnte ich davon ausgehen, dass es eine neuere Version gibt. Zudem ist es ja auch nicht unüblich, dass Updates in Wellen ausgerollt werden.

Aber nochmal, es geht nicht um die Versionsnummer, sondern um das Problem.

vergilbt schrieb:
Immer dran denken: tt pro hat andere Versionierung als tt.
Daher ist dort noch 7.1.1 Up to date.

PS: hier bei 8.2.1 alles wie es sein soll
7.2.1 :)

Kriegen die nicht hin [emoji107].
af44648b3868d32cfa29cfd739139093.jpg

Da musst man immer erst scrollen.

Jetzt wollte ich mal ausprobieren, ob die Probleme vielleicht mit 7.2.1 behoben sind, also habe ich die Version aus dem Playstore Store geladen.
Seltsamerweise komme ich seit dem nicht mehr in die Einstellungen von Tapatalk [emoji44]
Es gibt man Druck auf Einstellungen eine kurze Gedenksekunde, das Display wird schwarz und dann passiert nichts mehr, ausser dass nach einer Minute der "Tapatalk reagiert nicht mehr" Bildschirm erscheint.
Egal was ich mache, es wird nicht andere. Andere Versionen getestet (bis runter zur 6.6.0), App Daten gelöscht, neu installiert, Gerät neu gestartet, Cache/Dalvik im Recovery gelöscht, hilft alles nichts.
Die App macht mich noch wahnsinnig.

Hen Ry schrieb:
Kriegen die nicht hin [emoji107].
af44648b3868d32cfa29cfd739139093.jpg
Da musst man immer erst scrollen.
Nicht zwangsläufig scrollen kannst auch auf die Zahlen klicken ;)
d32b3625ecf54841160342ec08024c90.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
bmwbasti schrieb:
Jetzt wollte ich mal ausprobieren, ob die Probleme vielleicht mit 7.2.1 behoben sind, also habe ich die Version aus dem Playstore Store geladen.
Seltsamerweise komme ich seit dem nicht mehr in die Einstellungen von Tapatalk [emoji44]
Es gibt man Druck auf Einstellungen eine kurze Gedenksekunde, das Display wird schwarz und dann passiert nichts mehr, ausser dass nach einer Minute der "Tapatalk reagiert nicht mehr" Bildschirm erscheint.
Egal was ich mache, es wird nicht andere. Andere Versionen getestet (bis runter zur 6.6.0), App Daten gelöscht, neu installiert, Gerät neu gestartet, Cache/Dalvik im Recovery gelöscht, hilft alles nichts.
Die App macht mich noch wahnsinnig.
Magisk installiert?

Ja, Magisk ist installiert. Gibt das Probleme mit Tapatalk?

Ja, mit Magisk hide...
Stand auch hier schon irgendwo mal.

Aber ich glaube, dieses mal ist nicht tt dran schuld

Edit: schau steht unter Beitrag #4259

Danke, habe es auch gerade gefunden. Mit Magisk Hide funktionieren die Einstellungen wieder.
Scheint ausnahmsweise mal kein Problem von Tapatalk zu sein.

Hab nach Euren letzten Beiträgen mal wieder die aktuelle 7.1.1 PRO installiert - auch weil mich das Deaktivieren des Updates doch irgendwie gestört hat auf die Dauer...
Aber neee... Ich kann mich damit nach wie vor einfach nicht anfreunden... :crying:
Gehe wieder zurück...
Tapatalk 4, 5, 6 und 7 Diskussionsthread

Seit der neuesten Tapatalk Version 7.2.1 verwirft es mir recht häufig die Abonnierten Themen und Foren.

Heißt, es stehen plötzlich Themen unter abonniert, die ich nicht angeklickt habe geschweige denn abonniert. Also völlig willkürlich....

Hat das noch jemand, oder hat hier wer meinen Account geknackt?

Hatte ich auch einmal vor kurzer Zeit...
Habe die raus geschmissen und gut war...
Irritierenderweise war es nur bei Android Hilfe so.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Seit kurzem [emoji848] hab ich per TT Pro 7.1.1 UND NUR für das A-H-Forum ein Problem:
scrollen in längeren Beiträgen stoppt einfach nach ein/zwei Seiten. [emoji57]
Geht man dann auf die Optionsschaltflächen für's Blättern, bekommt man "Netzwerkfehler" angezeigt. [emoji853]
Ist aber nur bei A-H so! Was wurde denn jüngst verändert, dass plötzlich dieser Fehler auftritt?
Gruß
Schotti

Hab seit gestern auch Schwierigkeiten.. Version 7.1.2

Ich hab nur Probleme mit der Version.

Dauernd habe ich irgend welche Themen und Foren im Bereich Abonniert.
Nervig ohne Ende

Sch@tti schrieb:
Seit kurzem [emoji848] hab ich per TT Pro 7.1.1 UND NUR für das A-H-Forum ein Problem:
scrollen in längeren Beiträgen stoppt einfach nach ein/zwei Seiten. [emoji57]
Geht man dann auf die Optionsschaltflächen für's Blättern, bekommt man "Netzwerkfehler" angezeigt. [emoji853]
Ist aber nur bei A-H so! Was wurde denn jüngst verändert, dass plötzlich dieser Fehler auftritt?
Gruß
Schotti
kalli73 schrieb:
Hab seit gestern auch Schwierigkeiten.. Version 7.1.2
Bei mir auch... Scheint wohl dieses mal eher an AH zu liegen?
Vor allem, weil es ja gar kein Update von Tapatalk gab.

• Danke
Reaktionen: Schotti
Irgendwie gibt es momentan in diversen Foren Probleme - nicht nur bei Tapatalk...

Aber die neuen Tapatalk-Versionen sagen mir eben, wie schon erwähnt, überhaupt nicht zu. Bei der alten Pro-Version ist es eben blöd, dass man die Updates im PlayStore manuell ausschalten muss. Dann hat man aber keine saubere Übersicht mehr, wenn andere Updates vorliegen. Mal sehen, ob ich die apk mit SRT AppGuard irgendwie ändern kann, so dass keine Updates mehr kommen...