Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt ein Update ua wurden die nicht abschaltbaren Benachrichtigungen gefixt

Servus

Hab mich mitler weile mit dem TT 4 angefreundet und komm auch ganz gut klar.Nur hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden wo ich bereits gelesene Threads nochmal durchstöbern kann?Es geht nur wenn ein neuer beitrag geschrieben wurde.Dann find ich den thread in ungelesene.
Hat jemand ne Lösung?

Dank
gruss jens

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es in "Abonniert" oder in "Kategorien"?
Einfach oben auf dem Symbol das Menü ausklappen.

Kannst auch wenn das Menü ausgeklappt ist Üben auf den Kopf gehen... Profil... Antworten.
Dann siehst Du alle Beiträge von Dir.

Zuletzt bearbeitet:
In aboniert kann ich,wie der name schon sagt,nur die abonierten einsehen!Mir gehts um die nicht abonierten.
Und ich habe sicher keine Lust in den vielen Kategorien den Thread rauszusuchen.

Die Funktion fehlt einfach.In TT 2 ging das.

Gruss jens

Hatte gerade oben ergänzt. Schau mal ob es das ist, was Du suchst.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Ansonsten nimm IMHO zum Stöbern lieber den PC. Kostet weniger Nerven und ist übersichtlicher.

Beiträge von mir sehe ich ja unter "beteiligte" noch nicht gelesene unter "ungelesen" aber die die ich schon mal gelesen hab sind weg. :(

wenn bei den "verschwundenen" einer was postet tauchen die wieder unter "ungelesene" auf.
is schon komisch diesed TT4

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du aber doch unter Menü... Kategorien reingehst und das entsprechende Forum aufrufst, kannst Du doch an der Farbe erkennen, was Du schon gelesen hast und was nicht.
Kann aber auch nur sein, wir diskutieren aneinander vorbei, weil ich nicht genau weiß, was Du suchst ;)

ich will beiträge lesen die ich weder aboniert habe noch beteiligt bin,aber schon mal durchgelesen hab.
Wenn man einen thread gelesen hat ist der verschwunden.
und immer erst du die unmengen von katagorien zudurchsuchen mag ich nicht.Bzw ich merk mir nicht in welcher Kat. der Thread zufinden ist.

Unter TT2 ging das unter "alle"

Das Dürfte dann dem "neue" in tt4 entsprechen.
Dort werden alle Beiträge chronologisch aufgelistet.

Möglicherweise.
Aber wer schaut denn da schon rein. Mich interessiert doch nicht, was im Entferntesten Thema gerade jemand aus Hinterkasematuckel geschrieben hat.
Oder ist wirklich jemand so fleißig und liest ALLE Beiträge im Android-Hilfe-Forum???

Das Problem ist, dass das Forum hier (zu) sehr unterteilt ist in viele Unterforen (ich meine über 1000 insgesamt). Stöbern mit Tapatalk macht keinen Spaß.

Zum Stöbern empfiehlt sich daher, im Browser einen selbst angepassten Link als Lesezeichen zu verwenden, der einem in einem Rutsch alle Themen in den selbst gewählten Unterforen anzeigt. So kann man bequem stöbern.

Bei Interesse mache ich ein Beispiel (gibt auch schon welche im Forim) , das ist aber hier erwas offtopic. ;)

Wo ist eigentlich die Einstellung hin, mit der man festlegen konnte, welcher Forenbereich beim Öffnen eines Forums zuerst geöffnet werden sollte (ungelesen, abonniert etc)?
In TT 4 geht es scheinbar immer zu dem zuletzt besuchten Bereich.

So ist es.

Auch wenn das Risiko besteht, das alle wieder vor mir dran waren... ich habe eben das Update auf 4.2.2 erhalten ;-)
Ist ja jetzt eine ganz schön hohe Schlagzahl

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382710789709.jpg
    uploadfromtaptalk1382710789709.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 291
Hinweis:

Auch das Tapatalk-Plugin hier im Forum wurde (dank ses/garak) eben auf die neueste Version upgedated :thumbup:, was unter anderem Fehler in den Benachrichtigungen beheben soll. Zudem ist das Benachrichtigungsmodul auch nun voll aktiviert.

Soll heißen:
Vielleicht klappt es hier auch hier im Forum nun mit den Tapatalk-Benachrichtigungen. :)

(Das gilt möglicherweise nicht für die Tablet-Version von Tapatalk Pro, die die letzten Updates nicht mitgemacht hat)

Zuletzt bearbeitet:
Ja es klappt, und wie.

Vorher war es mir lieber, denn man kann die Benachrichtigungen wegwischen, einmal Display aus und danach hat man wieder 4 neue.
Das geht endlos so weiter, bis die "Rush Hour" im Forum endlich mal um ist. :D

MfG
ThatGangsta

Hmm, bei mir kommt gerade nix. Kann es sein, dass nichts kommt, solange man im Forum eingeloggt ist?

Ich bin eingeloggt und diese Benachrichtigung kam sofort, daher auch die schnelle Antwort.

Auf meinem Nexus 7 bin ich immer noch bei 4.1.0 bei der pro Version. Ohne pro bekomme ich die 4.2.2.

Das ist normal. Die Tablet-Version (früher HD) wird in den nächsten 1-2 Monaten integriert.

• Danke
Reaktionen: espresso