Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und die Schnellantwortleiste wieder da ist

Sieht aus als gebe es 2 entwicklungsstränge. Mir gefällt die 7.0.7 auch besser.

Die "seitenlose" 7.1.0 fand ich auch grausam. Das war hoffentlich nur ein Experiment und kommt nie wieder, oder lässt sich ansonsten hoffentlich deaktivieren.

• Danke
Reaktionen: mardon, diemike und Scoty
Wie schaffe ich es dass ich mir. jpg Fotos mir angucken kann..?

Verstehe die Frage nicht...

wenn z.b. jemand aus dem ATV Forum in einem von mir beobachteten Thread mit einem Screenshot oder Handyfoto als .jpg antwortet, kann ich dieses Foto nicht sehen/öffnen.,....

Dann liegt es daran, das die Plugins der Forensoftware dieses Forums entweder veraltet sind oder fehlen... Sollte eigentlich kein Thema von Tapatalk sein.

Hmmmm. schon komisch. jetzt auf einmal konnte ich mir die. jpeg Fotos vom selben Forum anschauen.....

Ich bekomme jetzt keine Benachrichtigungen mehr [emoji848] Version 7.0.7

Dann sind wir schon 2...!

Mit der 5.8.5 ist bei mir nach wie vor alles schick. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: mausbock und Wicki
kalli73 schrieb:
Ich bekomme jetzt keine Benachrichtigungen mehr [emoji848] Version 7.0.7
Klappt bei mir (2 Geräte), zumindest für dieses Forum hier.

Hab's deinstalliert, dann 7.1.0 apk installiert und anschließend über Play Store auf 7.0.7 update gemacht. Alles wieder gut jetzt [emoji106]

Auch keine Benachrichtigungen bei der mir...

versuche es, wie kalli73 gemacht hat..... so funzt es auch wieder bei mir mit den Benachrichtigungen [emoji6]

Mit 7.0.7 sind die Benachrichtigungen bei mit auch weg.
Dafür verschwindet die "ungelesen" Markierung jetzt nach dem ersten lesen[emoji106]

So.. es war bis jetzt alles gut und nun wieder keine Benachrichtigungen mehr [emoji34] hoffentlich gibt's bald andere Version

wir sprechen doch von dem tapatalk-symbol oben in der Taskleiste, oder nicht?

Ja klar

bei mir alles ok...... warum gehts denn bei dir nicht mehr? Ich frage weil du es doch warst der mir das gesagt hat ich soll das so und so machen