Wicki
Ehrenmitglied
- 5.418
Ist ja auch eine payed-App. Die darf nicht, wie kostenlose Apps, zum Download außerhalb des Play Stores angeboten werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann wirst du diesen Kauf hier finden können - samt Transaktionsnummer:XShocker22 schrieb:Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich es mal gekauft habe.
Kann auch nicht helfen... Hat aber nicht auch WhatsApp dasselbe Problem, das es immer macht was es will mit den Led?Rak schrieb:Mal ne Frage:
Wie kann ich erreichen, dass ich Tapatalk-Benachrichtigungen wie eingestellt bekomme, aber NICHT die LED blinkt?
Ich hab den Ton auf "Stumm" und Vibration auf "Nie". Leider blinkt noch die LED (ungefragt gelborange).
Verwaltungs-Apps für die LED möchte ich nicht benutzen, da gibt es mir momentan zu viele Beschwerden drüber beim S8...
Rak schrieb:Dann wirst du diesen Kauf hier finden können - samt Transaktionsnummer:XShocker22 schrieb:Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass ich es mal gekauft habe.
Redirecting...