Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja habe ich gelesen xda kommt aber auch nix!

Bin dann gerade mal wieder die Übersetzungen am "tweaken".

Mir kam die super Idee, einfach mal die App zu decompilen und da dann in der strings.xml alles anzupassen, um dann Live die Änderungen zu sehen und diese dann in Crowdin eintragen zu können.

----------

@mardon/markusmenzel:

Ich weiß, dass du alles auf informal-german angepasst hast, nur bringen die besten Übersetzungen nichts, wenn in 40% der Strings Rechtschreib- bzw. eher Tippfehler sind.

----------

Ansonsten kann ich nur sagen, so in 10 Jahren dürfte der Ursel dann ein Ende haben, denn dann ist die deutsche Übersetzung endlich geschafft! :thumbsup:

Ich weiß auch nicht was Tapatalk schon wieder da veranstaltet hat, seit dem vorletzten Update sind alle Vorschläge von mir und anderen weg, dafür aber der vorher angenommen gewesene von "tapatalk" 5-fach eingetragen.

Leider hab ich keine Motivation zwischendurch, wenn zu erwarten ist das ein neues Update kommt, die Übersetzungen zu machen, sondern immer erst danach.
So heißt es dann immer warten, bis die ausgebesserten Fehler in der App landen.

MfG
ThatGangsta

Edit:
Du sagst Benachrichtigungen gehen bei dir nicht?
Komisch, bei mir funktionieren die seit eh und je auf dem S3, allerdings kann ich sie nicht ausschalten, was ich gerne würde. :D
Also Android-Hilfe.de und xda, ich bin zwar in mehr Foren angemeldet, aber in den anderen passiert nichts was benachrichtigt werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte ja auch schon weiter übersetzen, hatte na mail bekommen aber bei dem überswtzungsportal kommt immer nur "projext suspended" neu ist allerdings windows phone in der übersetzung dabei

Komisch, diese Mail hab ich nicht bekommen.

Bei Windows Phone hatte ich schon angefangen, da bitte darauf achten, dass alles Kleingeschrieben ist (außer was in Englisch auch schon groß geschrieben ist), um den Design zu entsprechen. ;)

Hallo, ist die Swype Funktion deaktiviert oder komplett weg? Hatte mich schon sehr daran gewöhnt. Mfg. Gerry

Nein bei mir ist sie noch in vollem Umfang da, vielleicht mal die App neu starten.

• Danke
Reaktionen: gerry27
He, ich bekomme nun benachrichtigen seit dem update

DoomSoldier schrieb:
He, ich bekomme nun benachrichtigen seit dem update

Wirklich? IMMER?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Die kamen/kommen immer nur mal ganz sporadisch - der Geyer weiß nach welchem Prinzip...

• Danke
Reaktionen: Rak
Eben...

Wo sind denn in Tapatalk Pro die abonnierten Themen hin?
Ich sehe da nur noch meine abonnierten Foren. Sonst waren die abonnierten Themen direkt darunter, nun herrscht dort Leere.

Das dauert manchmal einige Sekunden bis die Themen auftauchen.
War bei mir bisher immer so seit TT4.

Mir hatte TT pro gerade neun Benachrichtigungen gemeldet. Aber wenn ich unter "@ BENACHRICHTIGUNGEN" (das war übrigens auch schon mal besser übersetzt) schaue dann sind dort die neuesten vom 21.
Klappt das bei irgend jemanden? Weil irgendwie machen diese Benachrichtigungen keinen Sinn wenn man nicht rausfinden kann worüber man benachrichtigt wurde.

cu

Die Übersetzung ist bereits korrigiert, keiner weiß was Tapatalk da gebaut hat (dort steht übrigens auch NOTIFICATIONS), von daher können Fehler vorkommen.
Ich hab aber bereits alles angepasst und hoffe so langsam Ordnung in die App zu bekommen.

Bei mir kommen die Benachrichtigungen immer an, bzw. ich weiß nicht genau wann keine kommen. Dieses Menü dafür geht aber auch bei mir nicht.

MfG
ThatGangsta

wieso bekomme ich jetzt nach dem update benachrichtigungen von android-hilfe, obwohl ich es ausgestellt habe in der app -.- ?

Weißt Du was? ...
Wir werfen unsere Probleme zusammen und teilen die durch 2.
Vielleicht sind wir dann beide zufrieden.

Sorry.
Musste sein. ;)
Weiß auch nicht, warum es bei jedem anders ist...
Ist eben oft bei Android so, dass wegen der vielen Android-Versionen, Hersteller-Oberflächen und Provider-Brandings unerwartete Phänomene auftreten.

Zuletzt bearbeitet:
androiduser44 schrieb:
Das dauert manchmal einige Sekunden bis die Themen auftauchen.
War bei mir bisher immer so seit TT4.

Jetzt geht es wieder. Seltsam. Die Neuerungen bei Tapatalk sind echt Murks.
Optik verbessert, Übersetzung und Funktion verschlechtert.

Na, im letzten Update wurde die Übersetzung insgesamt eindeutig verbessert (wenn ich das richtig sehe, vor allem durch Mitglieder unseres Forums - danke dafür).

"Verschlechterte Funktionen" kann ich als Zrteil für das letzte Update auch nicht nachvollziehen. (Natürlich gibt es immer noch diverses unbefriedigendes, klar ...)

• Danke
Reaktionen: androiduser44
OK, ich drücke mich anders aus. Der Funktionsumfang wurde nicht verschlechtert, aber die App funktioniert nicht so gut wie die Vorgängerversion.

Bei mir läuft die neue Version eindeutig besser. Sogar bei schlechtem Empfang (EDGE) läuft sie jetzt schneller.

Ich bekomme nun Benachrichtigungen, jedoch sporadisch. Vielleicht 2 mal am Tag, obwohl es mehr Updates gibts.
9evu5y2a.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1382621432406.jpg
    uploadfromtaptalk1382621432406.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 265