vergilbt
Ikone
- 7.810
Wie ich gerade sehe, musste auch wieder @hagex mein Bild in den Spoiler packen...
Auch das kann tt nicht mehr[emoji31]
Auch das kann tt nicht mehr[emoji31]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, irgendwann wird es eine TT Version geben, mit der man keine Foren mehr lesen und dort posten kann. Es gibt dann nur nur noch Feeds von related discussions und Blogs über Feeds von related discussions und nen verbessertes Like- und Voting-System für die Beiträge mit den related Emojis in Feeds von ... ;-)Wicki schrieb:Irgendwann wird es mal ein Tapatalk Update geben, dass ausschließlich Verbesserungen und keinen Schwachsinn und/oder neue Bugs enthält. Irgendwann wird es ganz bestimmt geschehen. Irgendwann...
Liegt ja am jeweiligen Betreiber des Forum's, hab auch noch die 3.er und 4.er im Einsatz.cptechnik schrieb:Fehlt nur noch dass der Support/Unterstützung für die 5.x demnächst weg fällt... Dann bin ich ganz raus...!
Das ist aber keine offizielle app von tapatalk [emoji6]vergilbt schrieb:Und deswegen die Sch... mit dem social- Kack...
Neue Geschäftmodelle