M
mausbock
Dauer-User
- 740
Mir ist schon klar, dass es irgendwie geht, ist mir aber zu umständlich. Wenn z.B. in zwei abonnierten Themen je 10 neue Posts sind, bekäme ich per Email 20 Nachrichten, per Tapatalk nur 2 (wenn ich das richtig einstelle). Klar kann ich mich auch per Email nur einmal am Tag benachrichtigen lassen, aber das ist mir dann wieder zu selten.
Und zum Thema Browser ... am PC ist das ja alles ganz klasse, aber wenn ich am Handy bei 5 Zoll zwischen 5 Unterforen bei AH, ca. 6 bei XDA und dann noch paar anderen Internetforen bequem via Multiview hin und her switchen soll ... Jedes Forum hat ne andere Oberfläche bzw. Navigation, manches auch keine mobile Ansicht ... da spielt Tapatalk seine Stärken aus: eine Navigation, eine UI, alle Foren.
Das ist auch der Grund, warum ich die App immer noch benutze.
Und zum Thema Browser ... am PC ist das ja alles ganz klasse, aber wenn ich am Handy bei 5 Zoll zwischen 5 Unterforen bei AH, ca. 6 bei XDA und dann noch paar anderen Internetforen bequem via Multiview hin und her switchen soll ... Jedes Forum hat ne andere Oberfläche bzw. Navigation, manches auch keine mobile Ansicht ... da spielt Tapatalk seine Stärken aus: eine Navigation, eine UI, alle Foren.
Das ist auch der Grund, warum ich die App immer noch benutze.