Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob es wirklich an tt liegt? Wenn ein einziges Forum Probleme macht, kann es auch am Forum liegen.

Das stimmt denn ah aktualisiert deren Forum Plugin einfach nicht.

Und das weißt Du woher @Scoty?

Weil es mal erwähnt wurde und sie selber sagten sie wollen es irgendwann aktualisieren.

Irgendwer soll irgendwann geschrieben haben, dass "sie" es irgendwann aktualisieren.
Ist weit weg von "ah aktualisiert deren Forum Plugin einfach nicht."
Hol in Zukunft doch einfach mal an entsprechender Stelle eine genaue Information, bevor Du eine Spekulation deinerseits als Tatsache darstellst. Oder formulier dein nicht-Wissen als Spekulation, wenn Du dazu keine Lust hast.

• Danke
Reaktionen: Rak
So wie deine Beiträge etwa lol. Ich muss mich vor einen wie dir sicher nicht rechtfertigen.

POPCORN![emoji13] [emoji13] [emoji13]

Wie auch immer... Auffällig ist schon, dass es auch bei mir nur in Android Hilfe hakt. Alle anderen Foren laufen schneller.

Vermuten könnte man schon, dass es nicht an Tapatalk liegt

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Scoty
Bei mir läuft auch alles andere flott.

Sehe ich auch so ... AH lädt doppelt so lange wie XDA... Und ich glaube kaum, das hier mehr content ist

Ui, hier ist ja was los...
Keine Ahnung, ob es nun am Plugin liegt oder nicht. Fakt ist, dass AH mit der 5er Version von TT nach wie vor flott lädt und auch die erwähnte 6.2.0 schnell lief.
Was soll überhaupt dieses ständige Aktualisieren des Plugins? Sicherheitslücken, neue Funktionen? Fehlanzeige! Ich bin selbst Softwareentwickler und man sollte schon sicherstellen, dass die eigene Software vernünftig läuft.
Oder stellt Euch mal vor, Ebay würde nur mit der jeweils aktuellen Version von Chrome, Firefox oder IE/Edge laufen? Wäre toll, oder? :D

Wenn man von Teufel spricht... Neue Version im PlayStore als Beta

6.4.0

Ich hab noch keine Änderung festgestellt

• Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habe die pro Version jetzt installiert, die ist ja noch auf Version 6.2.5, mal schauen wann da das neue Update kommt.

Worin besteht denn der Unterschied zwischen der Pro und der normalen Version?

Pro ist die alte Bezahlversion, die vor einigen Jahren eingestellt wurde.

Jemand der diese Version nicht erstanden hat, wird sie über den PlayStore auch nicht finden.

Ist zwar eine richtige Erklärung, aber nicht die Antwort auf die Frage von Mattmax.

Ich habe bei beiden bisher noch keinen Unterschied feststellen können... Habe auch nicht allzu tief beobachtet.

Danke, also ist eigentlich egal welche Version man nutzt, wenn es keinen wesentlichen Unterschied gibt.

Doch, es gibt einen Unterschied: die Pro Version (6.2.5) lädt die AH Threads schneller als die 6.3.x bzw. 6.4.0 beta. :p

quod esset demonstrandum

Nutze die Pro Version schon eine ganze Weile.
Für VIP User gibt es tatsächlich keinen Unterschied zur normalen Version.
Ohne VIP Status hat man glaub ich Werbung in der normalen Version.

Bei AH läuft die Pro bei mir aber auch schneller, zumindest als die letzte normale die ich drauf hatte (glaub 6.3).
Zu den 5x Versionen aber kein Vergleich.

Grüße

• Danke
Reaktionen: Scoty