R
RS1977
Enthusiast
- 1.407
Finde die 6.3.3 noch immer sehr langsam bei AH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viper73 schrieb:Seit einigen Wochen geht Tapatalk nicht mehr automatisch in die Rubrik "Abonniert" wenn ich ein Forum aufrufe.
...
Besser wie bisher üblich und gewünscht diese Zeile komplett löschen. So kann jeder (mobile) User selbst entscheiden, ob er den Anhang antippt und lädt oder lieber nicht.Nick Knight schrieb:Wenn ihr Screenshots/Bilder anhängt, entfernt wenigstens das =full aus der durch den Anhang entstehen Zeile.
Megolk schrieb:
Nick Knight schrieb:Ich glaube @Viper73 meint, siehe Screenshot.
Anhang anzeigen 539832
Von der TT-Pro gemacht, funzt also, zumindest bei mir.
mausbock schrieb:Ich hab zumindest einen Workarround für diesen Fehler. Man kann ja diese Tabs bearbeiten, d.h. teilweise ausblenden, aber auch sortieren. Ich hab bei mir "Abonniert" an erste Stelle verschoben und dadurch springt TT beim Öffnen eines Forums jetzt immer dahin.
Über die Büroklammer, komplett ohne ATTACH ist am schönsten.Miaz602 schrieb:@Nick Knight[/USER] : Passt es so besser??? Wüsste nicht, wie ich es sonst anders über Tapatalk hinbekommen sollte.
Miaz602 schrieb:Als Bild anhängen geht nicht (..)
Bitte entferne komplett (!) dort das Bild aus dem Text, also alles mit "attach".Miaz602 schrieb:Also nehme ich "Datei anhängen" und habe das "=full" entfernt.