Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M.E. hängt es, wie @Sangel bereits erwähnt, mit dem öffentlichen Profil zusammen... Ich habe es z.B. nicht auf "öffentlich" und sehen tue ich auch nur bei manchen etwas

Rak schrieb:
Verstehe ich jetzt nicht. Soweit ich das sehe, "folgst" du mir nicht und ich nicht dir. Von daher sehe ich nichts.

Soweit ich das sehen, folgst du niemandem. Mir geht es um das "Folgen".

Wenn du mir folgst, dann kann ich vielleicht was sehen...
Falsch...
Zum Beispiel folge ich nicht @FB07 (willkürlich hier im Thread ausgewählt von mir) und er mir sicher auch nicht. Trotzdem kenne ich seine anderen Tapatalk- Identitäten, weil er es preis gibt...

• Danke
Reaktionen: Rak
Ah ja, danke @vergilbt (und auch @Sangel ).
Da hatten wohl zufällig die letzten 5, die mir gefolgt sind, das Profil offengelegt.

Hatte ich mich noch nicht so mit beschäftigt - und mein eigenes Profil immer deaktiviert. Ich dachte, dabei ginge es um Geschlecht, Wohnort und andere Angaben ...

Na Hauptsache, alle wissen, was sie da tun ... ;)

@Rak ich folge dir jetzt. Jetzt schau mal ob du etwas siehst bei mir

• Danke
Reaktionen: Rak
@Sangel. Alles gut, nur eine Katze unter der Bettdecke ... ;)

Hab es begriffen... ;)

• Danke
Reaktionen: Sangel
Ja das stimmt ;)

Oh, und @Sangel hat ab sofort kein öffentliches Profil mehr. Top!

Habe öfters das Problem, dass beim Laden eines Thread nichts mehr geht und ich dann zurück in die Theadübersicht muss. Hat das noch jemand?

Ja ist bei mir auch sehr oft so.
Hab es immer auf überlastetes Forum geschoben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
6.2.4 ist über den PlayStore verfügbar.

Gruß

Wird als beta signalisiert!
Zwangsbrowser verschwunden!?
IMG_20161109_150428.jpg

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Ja, die neue Beta hat eine Einstellung, die den externen Browser wieder erlaubt. Der Schalter funktioniert aber nicht, es kann immer der externe verwendet werden, egal wie der Schalter steht.

Themen von Android-Hilfe laden leider teilweise immernoch sehr langsam. Das fing mit Version 6.2.0 an, wenn ich mich recht erinnere. Kann sein, dass bei AH ein veraltetes Plugin auf dem Server verantwortlich ist. Leider hatte ich hier nie ein entsprechendes Statement von nem Mod dazu gelesen.

Hi...

Ich schaue mir meine Foren immer über die Zeitlinie an. Mit der Version lande ich beim öffnen erst immer in Foren und muss rüber wischen zur Zeitlinie. Habt ihr das auch dass der letzte Punkt nicht mehr gespeichert wird wo man war?
be84f79da57e6b59e4d91b207768aca1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Meist merkt er sich den Tab, manchmal nicht. Ich glaub mit der Installation jeder neuen Version wird das zurückgesetzt und danach merkt er sich es wieder.

• Danke
Reaktionen: Schmücker
Von 6.2.3 auf 6.2.4 hat er sich das bei mit gemerkt.
Langsames laden bemerke ich nicht, ... Aber für manche ist Geschwindigkeiten unter 6MBit/s schon langsam... Das kann ich an meinem 6MBit/s Anschluss natürlich nicht feststellen...

• Danke
Reaktionen: Schmücker
6.2.5, friert beim laden der Seite immer noch ein und führt teilweise zu Abstürzen.

Bei mir geht das "in Browser" abstellen allerdings!

Ähm, das Abstellen ist mit 6.2.4 drin, klar, aber bei mir kann ich den In App Browser in TT wieder anstellen und trotzdem wird der externe genommen.

@vergilbt wie ist das gemeint das ich kein öffentliches Profil mehr habe?

mausbock schrieb:
Ähm, das Abstellen ist mit 6.2.4 drin, klar, aber bei mir kann ich den In App Browser in TT wieder anstellen und trotzdem wird der externe genommen.
Sorry, zu schnell überflogen... Hatte gelesen, das er bei immer den internen Browser nimmt...

Sangel schrieb:
@vergilbt wie ist das gemeint das ich kein öffentliches Profil mehr habe?
Soll heißen, ich kann bei dir nicht mehr deine verschiedenen Identitäten verschiedener Foren erkennen