Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meines Erachtens ist die Krone für Admins
Und das OP steht immer bei dem, der den letzten Beitrag verfasst hat... Wobei der Sinn fragwürdig ist...

Stimmt, hast recht.
Sinn bei Tapatalk-Neuerungen? Echt jetzt? :D

Mittlerweile komm ich mit der aktuellen Version echt gut klar, aber kann mir mal jemand den Sinn des Feeds erklären? Ich find wirklich gut das ich alle neuen Beiträge bei den Abonnements sehe, nur für was soll der Feed noch gut sein?
Löschen kann ich da auch nichts, sonst sind die Foren gleich ganz weg. Am liebsten würde ich den Feed komplett ausblenden, aber dafür finde ich auch keine Option...

Kann man in der neuen Version garnicht mehr auswählen wie Push gesammelt werden soll?
Also alles zusammen anzeigen oder nach Forum?

In den Einstellungen kann nur noch Bildbearbeitung aktiviert werden, das andere ist weg. Selbst so funktioniert es nicht.

Hallo Leute, hab vor einigen Wochen Tapatalk auf die neuste Version geupdatet, seitdem stürzt die App nach dem Start ab.
Habe schon Daten gelöscht, neu installiert und neugestartet - keine Chance.

Hat jemand eine Idee?

CM13, Galaxy S2

Werden bei euch mit der 6.1.2 diese blauen Benachrichtigungsstreifen in der Forumsübersicht weiterhin angezeigt?

Bei mir bleiben die trotz neuer Antworten verschwunden.

Ich hab da jetzt hinten immer nen roten Punkt wenn es was neues gibt.

Ich meinte in der Übersicht hier.

Früher waren nach neuen Beiträgen immer blaue Striche

Anhänge

• Screenshot_20160820-211802.png
    Screenshot_20160820-211802.png
    19,6 KB · Aufrufe: 254
Die sind bei mir noch vorhanden:

Anhänge

• Screenshot_20160820-213255.png
    Screenshot_20160820-213255.png
    27,1 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Bei den einzelnen Themen sind die bei mir auch noch vorhanden, aber nicht bei der Forenübersicht.

Edit: noch was.

Was sind die seltsamen Einblendungen von Stichwörtern. Hab ich jetzt bereits das 2te mal.

7c4d3d3e207fbe4f0c33a6300d1acf77.jpg

In der Forenübersicht sind bei mir keine blaue Balken zu sehen.

Das war aber schonmal und war auch recht praktisch. Hmmm naja wie immer mal was Neues verschlimmbessert

Ich bin wieder zurück zur 5.8.5 und dabei bleibt's auch erstmal.
Die 6.1.2 hat mir jede Benachrichtigung nochmal gesendet, nachdem ich die erste aufgerufen habe. Hatte auch ansonsten nichts, das ich irgendwie besser fand.
Das Aufrufen von Beiträgen geht bei mir mit der 5.8.5 auch weiterhin deutlich schneller. Die 6er hatten immer Hänger.

Haben die sich eigentlich mal dazu geäußert, warum man Beta-Versionen über den Play Store bekommt, obwohl man nicht im Beta-Programm ist?
Hab die 5.8.5 jetzt zwar eh neu signiert, damit ich keine Aktualisierung über den Play Store bekomme, wäre trotzdem interessant zu wissen, ob das Absicht, oder nur weiteres Unvermögen der Entwickler ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Wofür steht denn das grüne OP hinter dem namen?

Bin gerade auch zurück auf 5.8.5 und der Geschwindigkeitsunterschiedung ist echt erheblich... zugunsten der alten Version.
Und meine blauen Balken als Benachrichtigung sind auch wieder da.

@Wicki
Wie machst du das mit dem signieren? Kannst du mir die neu signierte apk der 5.8.5 ggf zur Verfügung stellen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Warum zum Teufel müssen die vor Blogs noch home einbauen.
@Andi1000, das sind Metadaten, besser bekannt als Suchwörter um den Thread besser zu finden.

Die blöde Abfrage nervt auch. Wollen sie den Thread zum feed hinzufügen?

• Danke
Andi1000 schrieb:
@Wicki
Wie machst du das mit dem signieren? Kannst du mir die neu signierte apk der 5.8.5 ggf zur Verfügung stellen?
Mit ZipSigner.

Anhänge

• Tapatalk-5.8.5-signed.apk
    22,6 MB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight, Andi1000 und Scoty