domii666
Dauer-User
- 57
mich kotzt das ganze richtig an :X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Rak schrieb:
Das machen halt manche Entwickler so. Bei Tapatalk haben da wohl verschiedene Leute dran gesessen, konzeptionell völlig unterschiedlich. Wurde ja auch bereits vor längerenm drüber diskutiert hier.rihntrha schrieb:Wobei ich nicht kapiere warum da immer son Drama um die "Tablett Version" gemacht wird. Da braucht es doch nur eine etwas andere GUI Variante.
Das können wir nicht wissen, da wir nicht wissen, welche Version du vorher hattest.deviceX schrieb:also ist meine tt4 Version seit gestern nacht eine Tablett Version?
Rak schrieb:Das können wir nicht wissen, da wir nicht wissen, welche Version du vorher hattest.
Rak schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die einige Beiträge weiter vorn "offiziell" verlinkte Version 2 anders signiert ist als die normale Version 2, sonst würde das ja keinen Sinn machen.
Wieso ist die Schnittstelle offen? Forenbetreiber müssen ein Plugin installieren.rihntrha schrieb:Naja, die Schnittstelle ist wohl Zwangsläufig offen.