dkionline
Dauer-User
- 1.037
Weil es momentan die stabilste Version ist. Deshalb wurden die neuen nicht im Store freigegeben, ehe die Bugs raus sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, ich hab die 6.0.4 normal über den Play Store bekommen. Und bin kein Betatester, das nur nebenbei.dkionline schrieb:Weil es momentan die stabilste Version ist. Deshalb wurden die neuen nicht im Store freigegeben, ehe die Bugs raus sind.
Ja das ist mir auch klar. Deswegen habe ich mich ja im Programm angemeldet um die neuste Versionen immer direkt im Store angeboten zu bekomme und nicht den Umweg über ApkMirror zu gehn.Rak schrieb:@michaelkamrad
Ja, das ist auch logisch und so gedacht. Als Betatester bekommst du natürlich die neuen Versionen direkt (eben aber auch die Betaversionen).
Weil es dann eben keine Betaversionen (für Betatester) sind, sondern offizielle Releases. Wie auch die 6.0.5, die ich über den Play Store bekommen habe.michaelkamrad schrieb:Und dann finde ich es aber seltsam dass auch du die Betaversionen im Store angeboten bekommst obwohl wie du sagst nicht im Beta Programm bist.
michaelkamrad schrieb:Hab jetzt mal im Support Forum von Tapatalk nachgefragt weil es mir jetzt keine Ruhe gelassen hat.
Also die 6.0.5 ist eine Beta und bei der Nachfrage was die letzte offizielle Version war bekam ich die Antwort 5.8.5.
It is no longer in beta and is rolling out to production in Google Play.