Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hen Ry schrieb:
Warum kann man eigentlich keine Bilder nachträglich anhängen, funktionierte das behaupt schon mal.
Ging noch nie

vergilbt schrieb:
Welches Gerät, welche ROM? Seit 5.** schon mal die ROM gewechselt?
Galaxy Note 3 mit 4.4.2...
kann auch nicht upgraden wg Root (Gerät wurde verändert) und von der ganzen Flasherei hab ick keene Ahnung...

Mate8, Android 6.0

Das mit dem Wegklicken funktionierte bei mir in einer älteren Version.

Das wird sich bestimmt von Version zu Version noch öfters ändern, mal so und mal so.

Zuletzt bearbeitet:
93725edfb2d0651c65733a4660832135.jpg

Bei mir läufts mit den Bildern und der 6.0.3

diemike schrieb:
Galaxy Note 3 mit 4.4.2...
kann auch nicht upgraden wg Root (Gerät wurde verändert) und von der ganzen Flasherei hab ick keene Ahnung...
Mmmh... Will ja nicht unken, aber die ROM ist nicht ganz frisch. Das weißt du. Das kann echt sein, das daher die ROM das bidirektionale arbeiten zwischen den Apps nicht so unterstützt

• Danke
Reaktionen: diemike
Schon möglich... Naja, bleibe dann bei meiner jetzigen Version, läuft ja...
Danke aber...

Aber im Ernst... Das wäre es mir wert... Kenne einige, die mit Note 3 und custom ROM sauber auf 6.0 sind...
Und durch die Deppen von Samsung hast nach root eh nichts mehr zu verlieren[emoji13]

Im Zweifel schick mir eine PN... hatte zwar noch nie Samsung, aber man kann alles mal lesen...

• Danke
Hallo Leute, ich schlage vor, das nur die sich melden, bei denen der Bilder Upload nicht klappt... Sonst wird das ein netter Screenshot Thread[emoji50]

• Danke
Das ist eine gute Idee, aber mit meinem Post wollte ich die These widerlegen, dass es mit der neusten Version nicht klappt.

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Bin auch wieder zurück. Die Version 5.8.5 ist bei mir spürbar schneller und auch stabiler als 6.0.3

• Danke
Reaktionen: Wicki
Dito. Habe mir die jeweilige 6.0.X kurz angeschaut und bei allen Versionen hing die App immer mal wieder fest. Meist wenn ich ein abonniertes Unterforum aus der Übersicht öffnen wollte. Bin mit der 5.8.5 weiterhin zufrieden(er).

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Exakt die Hänger hatte ich auch. Auch Cache oder Daten löschen von Tapatalk hat nichts geholfen.

Die 6.0.3 ist definitiv noch buggy

Ich kenne wirklich keine App bei der ich so oft ein Downgrade gemacht habe wie bei Tapatalk. Es ist ja mittlerweile schon Tradition, dass man bei Tapatalk immer die letzten APK's auf dem Smartphone hat... für den Notfall. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass bei denen keine Menschen programieren sondern irgendwelche Esel... um Kosten zu sparen.

So, das war wieder meine jährliche Aufregung über Tapatalk. Bis nächstes Jahr :)

• Danke
Reaktionen: Megolk
So und wieder eine neue Version 6.0.4 und zur Kontrolle... ein Bild...
eedde7f191735241a97ba2eda7fd137e.jpg

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Geht immer noch[emoji14]

Nee... Ich bleibe jetzt, so lange wie es geht, bei meiner... Dieses ständige hin und her geht mir uffn Nerv..

Hab mit dem 6er nur Hänger, deshalb bin ich auch zurück zur 5.7.5.

Ich bekomm im Playstore keine neue Version angeboten. Immerzu noch bei 5.8.5