Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Problem hab ich auch. Und ist es normal das Themen in denen ich was poste automatisch abonniert werden?

Ich dachte das liegt an der Einstellung im Forum, macht TT aber anscheinend doch von alleine.

Das ist doch Mist. Werd Tapatalk bald wieder runter werfen und mein Zeugs über den Browser machen. Oder gibts ne alte Version die noch funktioniert wie sie soll?

Ich hab mich rigeros von TT getrennt und auch meine ID löschen lassen. TT nervt nur noch. Mit Browser kein Ärger.

Habe ich testweise mal gemacht. TT ist mir dann aber doch immernoch lieber.

Kann ich Tapatalk so einstellen dass es mich über alle neuen Beiträge aus einem Forum benachrichtigt und nicht nur zu den Themen die ich abonniert habe?

Nein ich meine nicht . Normalerweise bekommst du eine Benachrichtigung aus jedem Thema wo du beteiligt bist.

Normalerweise war das mal so auf AH und TT .Die Apps worden aber über die letzten Monate so verschlimmbessert das das nicht mehr zuverlässig funktioniert. Darum selbst suchen wenn es mal wieder nicht geht.

• Danke
Reaktionen: Schmücker
Sagt mal...wie bekomme ich diese immer und immer wieder aufpoppende Benachrichtigung
"Sie haben xxx Aktualisierungen von yyy"
weg?

Das stört mich immens...

Test

Test

Bestanden!

Nee, leider nicht. Ich bleib bei der 5.8.2.

e7b889bc8d7eccf7bd928b81415bb109.jpg

Weil diese Animation des Ladekreises manchmal hängt und ich somit laufend schauen muss ob Tapatalk lädt oder mein Internet iwie hängt.

Und ist es normal das Themen in denen ich schreibe sofort abonniert werden?

Bei Android-Hilfe schon..xda und andere nicht

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Stimmt, im Nissanboard hab ich diesen Aboquark nicht.

Das Thema hatten wir doch erst vor kurzem.

/edit
Und gerade nochmal interessehalber getestet. Wenn man die Option im Forum (nicht Tapatalk) deaktiviert, wird ein Thread auch nicht mehr automatisch abonniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Jep, stimmt. Völlig vergessen. Sorry

Angenommen ich lass das Update von apkmirror jetzt drauf, kann ich dann das nächste wieder normal über den Playstore machen?