Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde ja irgendwann mal auf Tapatalk 5 wechseln, allerdings fehlt mir nach wie vor noch die für mich wichtige Funktion in einer Übersicht zu sehen, in welchem Forum es neue Beiträge in meinen abonnierten Threads gibt und zwar nur in den abonnierten.
Derzeit muss ich in jedes Forum extra reingehen und schauen ob es etwas Neues gibt, auf Dauer ist das etwas nervig finde ich.
Vielleicht gibt es hier ja einen Kniff !?

Gruß

Danke. Scheint mir aber auch irgendwie blöd zu sein. Ich muss mich in einem Forum das eh nicht wieder nutze anmelden um die ID löschen zu lassen. Alternative ?

j1gga84 schrieb:
Ich würde ja irgendwann mal auf Tapatalk 5 wechseln, allerdings fehlt mir nach wie vor noch die für mich wichtige Funktion in einer Übersicht zu sehen, in welchem Forum es neue Beiträge in meinen abonnierten Threads gibt und zwar nur in den abonnierten.
Derzeit muss ich in jedes Forum extra reingehen und schauen ob es etwas Neues gibt, auf Dauer ist das etwas nervig finde ich.
Vielleicht gibt es hier ja einen Kniff !?

Du musst dich nur ein bißchen umgewöhnen. Alles neue siehst du jetzt bei den Benachrichtigungen, nicht mehr in der Forenübersicht. Allerdings nur dann wenn Push Benachrichtigungen an sind. Will man von Tapatalk keine Benachrichtigungen haben muss man die über das App Menü des Handys unterbinden. Bin aber auch wieder bei 4.6.2

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Bei euch auch das Problem, dass man, wenn man bei einer Sektion, die man unter "Folge" abonniert hat drauf klickt (Bild 1), erstmal unter "meist gelesen" raus kommt (Bild 2)?

Immer und immer wieder... Absurd.

Siehe screenshots

Anhänge

• uploadfromtaptalk1462301571943.png
    uploadfromtaptalk1462301571943.png
    16,4 KB · Aufrufe: 177
  • uploadfromtaptalk1462301582944.png
    uploadfromtaptalk1462301582944.png
    23,7 KB · Aufrufe: 248
Ja bei mir auch.

Seit dem letzten Update spinnt die App eh wieder nur rum. Fragt auch andauernd ob ich ein schon abonniertes Thema nochmal abonnieren möchte.

Bin zurück zur 5.7.2 wegen dem Schmarn. Die mag ich. ;-)

Noch Fragen?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1462304758008.png
    uploadfromtaptalk1462304758008.png
    27,5 KB · Aufrufe: 203
Kann es sein, dass Links auch nicht mehr gehn?[emoji1]

Manche nicht mehr... Stimmt

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
5.8.2 im Play Store

Kann man weiterhin nicht mehr die Foto-Vorschau in Übersicht und Beitrag separat de-/aktivieren?

@Wicki
Nein, kann man weiterhin nicht...
Befürchte, es wird auch so bleiben[emoji22]

• Danke
Reaktionen: Wicki
Ist noch garnicht so lange her, da habe ich den Laden gelobt, weil die endlich mal gute Dinge umgesetzt haben und jetzt kommt wieder nur Unsinn. Schade...
Ich bleibe auf der 5.7.2. Lustigerweise wird mir eh kein Update angeboten.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
vergilbt schrieb:
Bei euch auch das Problem, dass man, wenn man bei einer Sektion, die man unter "Folge" abonniert hat drauf klickt (Bild 1), erstmal unter "meist gelesen" raus kommt (Bild 2)?

Immer und immer wieder... Absurd.

Siehe screenshots
Mit 5.8.2 gehen die Links wieder...

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Ja stimmt, dauert aber sehr lange bis sie geöffnet werden.

Ability to receive notifications / subscribe to any discussions or sub-forums without being a member.

Darauf hab ich lange gewartet.
Dies ist die mir einzig bekannte Möglichkeit, über Threadupdates informiert zu werden, ohne sich in einem Forum anzumelden.
In einigen Foren gibt es zwar RSS-Feeds zu einzelnen Themen, allerdings ist diese Lösung eher suboptimal.

Seit dem Update gestern auf die Version 5.8.2 werden mir in den Beiträgen keine Bilder mehr angezeigt, ist das bei euch auch so? Ich bekomme nach dem Laden nur graue Ordner angezeigt.

5c9758a18bb022d9773bed7560a25880.jpg

Das Problem mit den grauen Bildern hatte ich komischerweise nur vorher, jetzt nicht mehr.

@allesmeglische
Hast Du die Foto-Vorschau denn in den Einstellungen aktiviert?

-

Ich habe nun ausversehen doch auf 5.8.2 aktualisiert. Lustigerweise ist die Foto-Vorschau geblieben, wie in der alten Version eingestellt. In der Themen-Übersicht keine Foto-Vorschau, in den Themen werden die Bilder aber geladen. In den Einstellungen ist die Vorschau deaktiviert. (-: