Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir geht es jetzt wieder.

Nur die Benachrichtigungen werden noch nicht aktualisiert... Bei euch auch nicht?

Bei mir geht nu auch. Benachrichtigungen gehen hier auch nicht

• Danke
Reaktionen: Megolk
Benachrichtigungen gehen bei mir auch immer noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Megolk
Ich nutze nach wie vor die 4.6.2, da mir die neuen Versionen zu unübersichtlich sind, hier geht seit gestern nichts mehr.
Ich hoffe, dass der Support für die älteren Versionen Seitens TT nicht eingestellt wurde :thumbdn:

Gruß

Benachrichtigungen kommen wieder... Zwar nur vereinzelt aber es wird!

Seit Update auf 5.7.2 wird tapatalk aus dem Speicher sofort gekillt, wenn man kurz auf eine andere app switcht

Mir ist schon deshalb zwei mal lange Texte verloren gegangen [emoji35]

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Das liegt meines Erachtens nicht an der Version sondern an Tapatalk.
Ich hatte das jetzt die letzten paat Tage auch, die Zeit vorher nicht, mit selbiger Version

Gibt es eigentlich irgendwas, somit man mehrere Sessions parallel laufen lassen kann? Ein mod, turnaround oder tweak?
Finde es blöd, immer zwischen zwei threads hin und her hangeln zu müssen

Danke, der Hinweis zur APP parallel space im Artikel auf mobiflip klingt ganz gut... Mal testen im Alltag

FB07 schrieb:
Seit Update auf 5.7.2 wird tapatalk aus dem Speicher sofort gekillt, wenn man kurz auf eine andere app switcht

Mir ist schon deshalb zwei mal lange Texte verloren gegangen [emoji35]
Kann ich neuerdings auch bestätigen. Mal eben ein Link recherchieren wird zur Mutprobe.

Wenn ich was poste über Tapatalk bekomm ich laufend ne private Nachricht mit meinem Post. Kann man das abschalten?

j1gga84 schrieb:
Ich nutze nach wie vor die 4.6.2, da mir die neuen Versionen zu unübersichtlich sind, hier geht seit gestern nichts mehr.
Ich hoffe, dass der Support für die älteren Versionen Seitens TT nicht eingestellt wurde :thumbdn:

Geht mir genauso. Seit gestern Abend wird die App beim Start gleich wieder beendet. Sehr ärgerlich, das war die beste Version die ich von Tapatalk je gesehen hab. Hab dann die aktuelle Version installiert und das geht mittlerweile auch. Ist deutlich aufgeblähter und man muss zig Einstellungen verändern bis es wieder so ist wie man sich das vorstellt. Wirklich sehr ärgerlich...

@rl2664

Interessant, das Problem habe ich auch seit gestern..
Habe ich aber erst seitdem ich meine ROM aktualisiert habe..
Hast du an deiner ROM auch etwas geändert, dass es jetzt nicht mehr geht oder kam das von jetzt auf nachher?
Welche ROM/welches Smartphone nutzt du?

Gruß

Das kommt von denen, das hat mit der Rom oder dem Gerät nichts zu tun. Die sorgen Serverseitig dafür das die App crasht. So zwingt man halt die Nutzer zur neuen Version. Habs getestet auf nem G2. Offline ging alles und man konnte die App normal öffnen, ist das Gerät kurz online stürzt die App ab. Man könnte jetzt noch versuchen die Apk neu zu signieren, aber ich weiß gar nicht ob ich die noch irgendwo habe. Bei Apk mirror hab ich sie nicht mehr finden können.

Interessant..
Ich hatte versucht die Daten per TB zurückzuspielen, da lief die App auch ganz normal, hat man sie beendet und neu starten wollen crasht sie..
Ich hab die apk noch hier, lade sie auch gerne mal hoch, vll kannst du ja was machen :)

Edit:
kann sein, dass du den Anhang in Tapatalk 4.6.2.apk umbenennen musst.

Gruß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1460289443341.apk
    18,1 MB · Aufrufe: 67
Ich schau mir das heute Abend mal an. Ich sag dir per pn bescheid...

Nachtrag: Kann man vergessen, ist das gleiche Spiel wie unverändert. Ein Start geht, beim zweiten Mal geht nichts mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Es scheint aber nur unter Android 6.0.1 nicht zu gehen, auf meinen Tablet mit Android 5.1.1 (AICP10) funktioniert es noch ohne Probleme..
Meinst du nicht, dass es vielleicht wirklich an CM13 liegen könnte?
Ich habe gestern meine ROM aktualisiert, nutze die ResurrectionRemix 5.6.7 (gestern die 5.6.6), welche auf CM13 basiert, auf meinem S5, vor dem Update lief Tapatalk 4.6.2 noch!?

Edit:
Kommando zurück, habe es gerade auf dem Tablet nochmal getestet, dort nun das gleiche Spiel :(
Dann wird es wohl Zeit zum Updaten, obwohl mir die alte Version wesentlich besser gefiel, da nicht so sinnlos überladen..

Gruß

unter 4.4.4 das gleiche Problem mit der 4.6.2
Einfach den Cache von Tapatalk mit beliebigen Cache Cleaner löschen und dann läufts wieder.
Evtl. funktioniert das auch unter MM

Nachtrag: signierte Tapatalk 4.6.2