Lucky2012
Dauer-User
- 243
Ich würde auch gerne die TT2 weiter nutzen. Kann ich denn die Updatebenachrichtigung für diese App
irgendwie abschalten?
irgendwie abschalten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe mal davon aus, dass die einige Beiträge weiter vorn "offiziell" verlinkte Version 2 anders signiert ist als die normale Version 2, sonst würde das ja keinen Sinn machen.Lucky2012 schrieb:Ich würde auch gerne die TT2 weiter nutzen. Kann ich denn die Updatebenachrichtigung für diese App
irgendwie abschalten?
Das würde ja alle betreffenthomasbruns65 schrieb:Ja in playstore keine aktualisieren...
Rak schrieb:Ich gehe mal davon aus, dass die einige Beiträge weiter vorn "offiziell" verlinkte Version 2 anders signiert ist als die normale Version 2, sonst würde das ja keinen Sinn machen.
Falls nicht, kann man mit ZipSigner das selbst machen. In beiden Fällen ist die App dann vom Play Store getrennt und wird nicht mehr als Update angezeigt
play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.[COLOR=Red]tapatalkpro[/COLOR].activity
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.quoord.[COLOR=Red]tapatalkHD[/COLOR]
sgspluss schrieb:Somit rechne ich nicht mit einschränkungen bezüglich der kostenlosen Version...
Rak schrieb:Du hast das bei Lucky2012 und mir mit dem ZipSigner wirklich gelesen?