Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PurpleHaze bester Name :D

Die einzelnen Reiter stellt man übrigens bei "Signatur anpassen" ein Oo

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pumpkin04 und androiduser44
5.7.1 im PlayStore

• Danke
Reaktionen: diemike
Was sind denn die Änderungen?

Laut ApkMirror:
15a2ead3554b2b09c5177d28c4b9ae82.jpg

Ich merke nicht viel. Besser gesagt... gar nichts

Mal ne Frage zu den Benachrichtigungen im Sperrbildschirm.
Die werden ja gruppiert angezeigt. Also "Sie haben 6 Benachrichtigungen...."
Kann man dies irgendwie einstellen?

Ja in den Einstellungen unter Push Nachrichten dann Abonnement Gruppierung:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1458291496850.png
    uploadfromtaptalk1458291496850.png
    13,6 KB · Aufrufe: 191
  • Danke
Reaktionen: Megolk
Danke schön, Wald vor Bäumen nicht gesehen.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Hallo ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist wenn man unter Benachrichtigungen auf nicht gruppieren stellt. Das dann zwar 1 bis 2 Nachrichten komplett mit Text zu lesen kommen aber danach wieder das mehrere in einem Thread geschrieben haben ohne das gepostete zu sehen. Ich möchte gerne jede einzelne Nachricht als Push Benachrichtigung lesen , da ich eine gear s2 nutze und da wäre es schon praktisch. Ich dachte das würde die Funktion nicht gruppieren mit sich bringen.
Lg

Ja bei meinem Smartphone ist das ebenfalls so mit den Benachrichtigungen und der Ansicht. Das kann man auch nicht ändern. Ansonsten wäre ja auch der Sperrbildschirm irgendwann zugeknallt mit Text. Besitze aber auch keine Smartwatch und weiß nicht wie es dort gehändelt wird.

Im Playstore befindet sich übrigens die 5.7.2. Seit langem die erste Version die ich von dort mal wieder aktualisiere.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
vergilbt schrieb:
Neues Feature?
Finde ich gut...
c441d04e8922ed7aacaca2ace9ec11cf.jpg

Mal eine Frage genau dazu! Ich habe gerade aktualisiert und für jedes Forum diese Ersteinstellung vorgenommen. Danach kam ein Fenster, wenn man sich das noch einmal anders überlegt einfach auf "mehr" klick und verändern! Nun aber mein Problem: Ich kann im Nachhinein nichts mehr ändern, weil das "mehr" einfach weg ist...

Wo ändert man im Nachhinein denn die Reiter nochmal????

Das wurde doch schonmal erfragt und ein bisschen weiter hinten auch beantwortet:

Einfach im jeweiligen Forum oben rechts auf die drei Punkte und dann Anpassen.

Siehe Screenshot, dort auf Anpassen. In den vorherigen Versionen findest Du das an selber Stelle in "Signatur" (kleiner Übersetzungsfehler).

Anhänge

• uploadfromtaptalk1458484627048.png
    uploadfromtaptalk1458484627048.png
    34,7 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: stronzo
Alles klar, danke Wicki, ich hatte bis vorhin die Version 5.7.0....deshalb hab ich das nicht gefunden, in 5.7.2 findet man das unter Anpassen....Dankeschön

Kann es sein das Tapatalk zur zeit garnicht geht? Seh nix, alles leer und auch bei einer Neuinstallation kann ich mich nicht anmelden...
Jemand ähnliche Probleme?

Scheint so. Hab grad geupdatet und kann mich nicht in Tapatalk anmelden. Verbindungsfehler

• Danke
Hat jemand noch eine Version am laufen vor der 5.7.2?
Geht die zufällig?

5.7.1 geht auch nicht. Grad probiert
5.6.7 auch nicht....

• Danke
Dann werden wir warten müssen... Danke für's testen! Also stimmt was mit den Servern nicht... Wäre gut wenn die entsprechende Fehlermeldungen zeigen könnten!
Aber kommt ja nicht alle zu häufig vor, finde ich!

Nachtag: geht wieder...
War aber ganz schön lange, in unserer digitalisierten Welt sind ja zwei Stunden schon ne Ewigkeit! [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nicht. Kann mich immernoch nicht anmelden.