Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter "ich", Push-Einstellungen" kannst du delivery auf sofort stellen

Der nächste Tipp bitte. Auch hier alles schon auf grüner Ampel. ;)

40209a1939f0e372e7a9c387bf3cdb20.jpg

Hast du bestimmt auch schon probiert aber vielleicht mal die App löschen und nochmal komplett neu installieren und die Einstellungen dadurch zurücksetzen. Ansonsten bin ich jetzt auch überfragt.

Daten löschen würde dafür schon reichen.

Auch dies habe ich schon getan. Also Daten gelöscht.

Es ist echt zum verzweifeln.

Lohnt sich eigentlich Tapatalk noch?
Habe es seit fast zwei Jahren irgendwie nciht mehr genutzt und bin gar nicht mehr auf dem Laufenden wie die Quaöität der App mittlerweile ist.Habe da noch VIP Account.

Ausprobieren... kostet dich ja nichts

Doch, lohnt sich, inzwischen ist es wieder recht brauchbar geworden.

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Für diejenigen, die in vielen Foren unterwegs sind, kann ich's empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk war früher mal besser, leider diverses Zeugs dazu hineinentwickelt, was eher weniger Leute wollen.

Aber trotzdem weiterhin für Foren brauchbar. Jedoch hat beispielsweise hier im Forum die verbesserte mobile Webansicht durchaus Vorteile:
- besseres Stöbern dank Multiview-Ansicht
- deutlich besseres Zitieren
- mehrere Threads gleichzeitig geöffnet haben

Da sieht Tapatalk schlecht aus, zum Lesen der abonnierten Threads aber durchaus bequemer.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Zum mobilen Lesen und Schreiben in Foren gibt es für mich nichts Besseres.

Das finde ich auch, so hat man seine Foren alle im Blick. Zumindest die die auch Tapatalk unterstützen. Und hier ist auch für meine Begriffe die Einschränkung, weil einige Foren die ich nutze die App nicht implementiert haben.

Ja vor allem wenn es vorher eine zeitlang aktiv war und dann abgeschaltet wird weil Tapatalk "Werbung" an alle geschickt hat auch die die es nicht nutzen: Tapatalk
Aber seit dem besuche ich dass diese Forum wesentlich weniger.

Tapatalk 5.7.0 im Play Store...
und die Einstellmöglichkeit der Foren ist wieder da...

TylonHH schrieb:
Ja vor allem wenn es vorher eine zeitlang aktiv war und dann abgeschaltet wird weil Tapatalk "Werbung" an alle geschickt hat auch die die es nicht nutzen: Tapatalk
Aber seit dem besuche ich dass diese Forum wesentlich weniger.
Wofür ist der link gedacht?
Stehe auf dem Schlauch

Das war als Beispiel, das Tapatalk auch nur was nützt wenn die Forenbetreiber es anbieten. In diesen Grill Forum wurde das Plug-in nach langer Zeit deaktiviert.

Gerade habe ich auf die Version 5.7.0 aktualisiert und die Reiter im Forum auf "Unterforen" und "Abonniert" eingestellt. Jetzt möchte ich noch den Reiter "Meistgelesene" nachträglich hinzufügen, kann aber den Button "Mehr" zum ändern wie ihn Tapatalk beschreibt nicht mehr finden. Wisst ihr wo man nachträglich die Einstellungen ändern kann?

Du musst dahin gehen wo du deine ganzen Reiter siehst und dann auf die drei Punkte oben drücken, dann Signatur anpassen.

• Danke
Reaktionen: Korynaut und allesmeglische
Danke dir PurpleHaze [emoji106]. Da muss man erst mal drauf kommen, das der Punkt bei der Signatur zu finden ist.