Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke . Da war ich schon, finde aber nix von LED

Aha jetzt verstehe ich deine Frage... Du willst nur die LED ausschalten, aber die Pushnachrichten weiterhin bekommen, korrekt?

Die Option gibt es tatsächlich nicht. Ich kenne es so, entweder Push aus oder an.

Aber.... Ging das schonmal einzeln?

Ja, genau so meine ich. Aber jetzt wo du es sagst.. Ich bin gleichzeitig von Cataclysm auf PureNexus ROM gewechselt, vielleicht war es auch ne Cataclysm-Option. Sorry wenn ich da was durcheinander gebracht habe

Andi1000 schrieb:
Du willst nur die LED ausschalten, aber die Pushnachrichten weiterhin bekommen, korrekt?

Die Option gibt es tatsächlich nicht. Ich kenne es so, entweder Push aus oder an.
Ich hab bei mir Push Nachrichten aktiviert, jedoch Ton stumm gewählt und Vibration aus. Ich bekomme Benachrichtigungen, aber die LED ist dabei aus.

Habe die gleichen Einstellungen, bei mir blinkt die LED aber fröhlich vor sich hin (nexus 5)

Habe es jetzt so gelöst, dass ich in den App abhängigen LED Einstellungen, die das ROM bietet die Tapatalk LED Farbe auf schwarz gesetzt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
In einigen Foren kann ich den Reiter "Abonniert" nicht einstellen und bekomme (wahrscheinlich) deshalb dort auch keine Benachrichtigungen.

Neues Feature?
Finde ich gut...
c441d04e8922ed7aacaca2ace9ec11cf.jpg

Ich vermisse "erstellt".
Also die Threads die ich erstellt habe.

Zwei Klicks :
-->Dein Avatar
-->Beiträge
-->Erstellt von

• Danke
Reaktionen: TylonHH
Gab's früher mal als Tab neben "abonniert" und "teilgenommen".

5.6.3 und folgend... Wird dann angezeigt, wenn man das erste mal ein abonniertes forum besucht...

Okay, gefunden

Wow, finde ich ausnahmsweise mal sehr gut.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1456611335583.png
    uploadfromtaptalk1456611335583.png
    39,3 KB · Aufrufe: 186
Es gab mal eine ganz einfache Anzeige, Dir mit unter "Ungelesen" sofort Anzeigte, dass ich in diesem Thread schon geantwortet hatte.
Ist bei Begrüßungen in FOREN für mich von Relevanz. Ist das entfallen, kann man das irgendwie einstellen? Ich kann dich nicht jeden Thread immer auf's neue durchschauen...

Werden bei euch mit der neuen Version auch die eingebundenen Bilder im Thread in der Voransicht, schräg oder versetzt angezeigt?

@Andi: ja

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Versuch doch Version 5.6.4 ;)

Hab ich drauf

Werden bei euch die anzuzeigenden Reiter dauerhaft beibehalten?
Ich muss mehrmals täglich alles anzuzeigende neu einstellen