Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der VIP kostet ja monatlich Geld.
Da bleib ich lieber bei der Werbung.

Damals hatte ich mal eine Pro Version gekauft. Die gibt es wohl auch nicht mehr schätze ich.

Also, ich bin Vip und habe keine monatlichen Kosten...

Bei mir das gleiche: VIP-Status und keine Gebühren!

Zuletzt bearbeitet:
Schmücker schrieb:
Der VIP kostet ja monatlich Geld.
Richtig. Nach letztem Stand hier 0,99 € pro Monat, siehe beispielsweise hier vor einer Weile:
Tapatalk 5 Diskussionsthread | Seite 146

Ich finde es nebenbei wenig hilfreich, wenn die User mit dauerhaft erlangtem VIP-Status jetzt alle melden, dass sie - wenig überraschend - keine Werbung sehen und wegen damaligen Kauf nun nichts bezahlen. Das war ja nun schon immer so. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ich das so bekunde hat nix damit zu tun, dass ich hier wenig hilfreich auftreten mag,sondern eher damit, daß mir das neu ist.
Sorry dafür.
Frohes Fest weiterhin.
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: Rak
Ok, alles klar, ich dachte, wer VIP ist bei Tapatalk, weiß die Bedeutung.

VIP hin oder her...das ist mir bei so einer unwichtigen App sowas von egal. Sobald mir hier iwas auf die Nüsse geht log ich mich halt übern Browser wieder ein und tapatalk verschwindet achtkantig von meinem Telefon.

• Danke
Reaktionen: Desire_S311
Rak schrieb:
Ok, alles klar, ich dachte, wer VIP ist bei Tapatalk, weiß die Bedeutung.
Ich habe vor vielen Monden aus Überzeugung mal die Pro gekauft und einfach benutzt.
Irgendwann habe ich zufällig gelesen, das nur noch die Free supported wurde.
Also bin ich umgestiegen und habe mich nie gewundert, das ich keine Werbung sehe.
Erst durch diesen Thread habe ich diese Woche in meinem Profil das "VIP" in Klammern gesehen.....

Rak schrieb:
Hi, kannst du da bitte mal eine Quelle verlinken?

Ich hatte das nämlich immer ganz anders verstanden (und hier im Thread damals auch so verlinkt):
Die Frist zur Beantragung des VIP-Status wurde um 6 Monate verlängert, der VIP-Status selbst wurde nicht "verlängert", wie du sagst.
Leute... Ich rede hier doch kein Schwachsinn! :D

Site-owners - No advertising | Tapatalk - Community Chat & Support

Ich habe selber ein Forum und kenne den aktuellen Stand. ;)

Der VIP Status bleibt. Genauso dass VIP's auch keine Werbung sehen werden. Oben der Link ist nur ein Beispiel. Wenn man im Forum von denen sucht dann findet man mehr zu dieser Info. Kann jetzt nicht alles raus suchen, sorry :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist das ja wieder geklärt, du hattest vorher ja geschrieben, dass "der VIP-Status um 6 Monate verlängert" wurde. Der VIP-Status war aber schon immer unbefristet, soweit ich weiß.

Nein war er nicht. Es gab tatsächlich mal Pläne den Status komplett abzuschaffen.

Gesundes neues Jahr
2⃣ 0⃣ 1⃣ 6⃣

• Danke
Reaktionen: Desire_S311 und diemike
Gutes Neues.

5.4.8 ist im PlayStore

• Danke
Reaktionen: allesmeglische und diemike
Wenn man in der Übersicht ein Forum betritt, dann sieht man ja das Logo und den Banner des Forums. Wenn ich jetzt langsam runter scrolle dann verschwindet das Logo und der Banner. Und hier tritt ein Problem auf was mich richtig nervt. Es laggt kurzzeitig so sehr, dass ein Thread übersprungen wird. Muss dann jedesmal wieder etwas hoch scrollen.

Bei mir nicht...

Das Problem hab ich schon seit einigen Versionen... Ich habe mich inzwischen dran gewöhnt :(

• Danke
Reaktionen: allesmeglische
Genau das hab ich auch.
Aber man gewöhnt sich dran.

• Danke
Reaktionen: Desire_S311
Aber in dem Video sieht man doch auch, dass wieder ein Stück hoch gescrollt werden muss um den ersten Thread sehen zu können...
Bei mir ist es noch ein Tick "schlimmer".

• Danke
Reaktionen: Andronik3000