Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann einfach Schriftgröße auf GROß stellen? Sollte erstmal helfen, zweiter wäre dann Augenarzt [emoji12]

• Danke
Reaktionen: Schmücker
Klingt übertrieben ;)
Ich scrolle immer in der Zeitline runter und habe immer direkt erkannt welches abonniert ist. Jetzt ist es nur noch dieser kleine Haken. Und nicht mal bunt dass er heraus sticht.

Na ja, ich glaube so ist das auch nicht gewollt...
In einem großen Forum wie xda oder auch AH werden sekündlich neue Beiträge verfasst... Da die abonnierten in der Zeitlinie heraus zu finden ist die Nadel im Strohballen [emoji6]

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Desire_S311
Ach Gottchen... In der Zeitlinie??? Ich habe das gerade mal ausprobiert. Da der letzte Eintrag aber schon über 45 Minuten her war musste ich ECHT weit runter scrollen. Was ist erst wenn mal einen Tag niemand was schreibt? Da scrollste dir ja einen Wolf ;)

Teilgenommen nutze ich nie. Wie schon andere geschrieben haben: Was interessieren mich uralte Posts in Themen, die out of date sind. Die Zeitlinie ist für mich persönlich auch eher selten interessant. Die abonnierten Themen sind die wichtigen. Dort sind alle Themen, die mich wirklich interessieren chronologisch nach dem letzten Post geordnet aufgelistet :D

Zeitlinie macht m. E. nur Sinn in einem forum, welches überschaubar klein ist, oder nur wenige verschiedene Themen bringt

In solchen Foren bin ich unterwegs.
Neben dem nachsehen ob in den Abonnierten was neues steht sehe ich auch allgemein was es so neues gibt.

5.4.6 ist bei mir gerade im Store gelandet.

Also ich hab das Gefühl, dass sich die Werbung vervielfacht hat. Ständig bekomme ich Werbung in den Threads.

• Danke
Reaktionen: Desire_S311
Kann ich bestätigen. Jedesmal am Ende vom Thread.

• Danke
Ja, ist mir auch aufgefallen.

Bei mir kommt zum Glück keine Werbung, kann aber auch an Adaway liegen.

Oder daran das Du VIP bist. ;-)

Noch...

• Danke
VIP bleibt für immer. Und VIP's werden weiterhin auch keine Werbung sehen.

Sagt wer?
Verlassen würde ich mich darauf nicht :)

• Danke
Sagt TapaTalk. Ich hatte das letztens bei Tapatalk im Forum angesprochen und meinen Unmut darüber ausgesprochen, dass es nicht sein kann das der VIP Status bald keine Bedeutung mehr hat. Der VIP Status wurde um 6 Monate verlängert und nun wurde bekannt gegeben dass der VIP Status und die damit verbundenene Werbebefreitheit bleibt. Ist also offiziell und kann im TapaTalk Forum nachgelesen werden.

• Danke
Reaktionen: allesmeglische, diemike und Yiruma
Da hat es ja einen Vorteil VIP zu sein

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Mit dem Vorhaben dem VIP Status keine Bedeutung mehr zuzusprechen ist TapaTalk also so gescheitert wie Vodafone Kabel mit ihrer Download Grenze. Wenn die Kunden endlich mal ihr Maul aufmachen und dagegen vorgehen dann kann man so gut wie jede Firma zum Handeln bewegen. Leider ist den wenigsten bewusst was sie als Kunde (gemeinsam) für eine Macht haben.

• Danke
Reaktionen: Miaz602, allesmeglische und Yiruma
Ein Hoch auf uns VIPS :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mardon und Mattmax
Andronik3000 schrieb:
Der VIP Status wurde um 6 Monate verlängert (..) Ist also offiziell und kann im TapaTalk Forum nachgelesen werden.
Hi, kannst du da bitte mal eine Quelle verlinken?

Ich hatte das nämlich immer ganz anders verstanden (und hier im Thread damals auch so verlinkt):
Die Frist zur Beantragung des VIP-Status wurde um 6 Monate verlängert, der VIP-Status selbst wurde nicht "verlängert", wie du sagst.