Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann werde ich mal die Admins anmailen, wäre ja cool, wenn es so einfach wäre ;)

Ich komme im Android 4+ beim Versuch TT 2 zu starten nicht an der TT 4 Kaufaufforderung vorbei. Ich nenn sowas Nötigung.

@welles
Kannst du das bitte mal genauer ausführen?
Was meinst du damit?

Ops, ich habe ja TT 4. Wenn ich also versuche TT 4 aufzurufen, kommt nur die Meldung App-is-out-of-dated mit der Aufforderung in Google Play dir neueste Version runterzuladen. Und die kostet dann 2.80 CHF.

An der Meldung komm ich nicht vorbei, sprich ich kann TT 4 nicht gebrauchen...

Ich denke du hast die kostenlose beta, oder? Diese ist in der Tat ausgelaufen.

Aber TT4 gabs in der Übergangsphase extrem billig.

cu

Danke, wird wohl so sein.
Wenn ich TT weiterhin benutzen will, muss ich als löhnen...

Taptalk ist bei Amazon kostenlos.

Ich habe zweimal gekauft *) und mittlerweile gibt es keine brauchbare Version. Das nervt :) Aber für umsonst kann man ja nicht meckern.

cu

*) tt2 kurz bevor es kostenlos wurde und tt4 als es billig war und ich nicht wusste das tt2 weiter gepflegt wird (in tt2 haben Sie ja jetzt die Fehler aus tt4 eingepflegt).

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 2.80 werden mich nicht an den Bettelstab bringen. Ich finde einfach die Art und Weise stossend.

Was erwartest du?
Es war ja von vornherein bekannt, dass die Beta kostenlos ist.
Manche Appentwickler bieten nicht mal Beta-Tests an, können wir doch froh sein, dass die Entwickler von TT uns die Möglichkeit geben.
Man kann seit TT4 schon einiges kritisieren, was mehr schlecht als recht umgesetzt wurde,aber einiges ist auch sehr gut gemacht in TT4 zb der geniale Bildeditor oder das Wischen auf die nächste/vorige Seite, diese Sachen waren in TT2 wesentlich schlechter umgesetzt.

Aber irgendwie hat der beta Test nicht wirklich was gebracht.
Beta Test machen nur Sinn wenn die App fertig ist und man dann noch systematisch Bugs beseitigt. Dieses ziellose Gefummel was die da machen (Ich habe mittlerweile den Eindruck da sind Anfänger am Werk die sich oder c&p durchwursteln und keine erfahrenen Programmierer) braucht keine beta Tests.

Am meisten hat mich aber das mit tt2 genervt. Im Changelog stand "Bug gefixt" und dann kam mit dem update eine komplett neue App.

cu

Das mir der Beta habe ich wohl verdrängt...*lach*

Ich hab das Problem das manche Seiten über Chrome nicht mehr nach Tapatalk fragen, also das Popup ob eine Software oder APP die Webseite öffnen soll.

Hab die 4er gekauft, hatte vorher die 2er von Amazon. Die Version 4 hatte ich im Playstore gekauft.

Was kann Tapatalk Pro jetzt eigentlich mehr als Tapatalk?

Das Pro steht wohl für pro überflüssige Zusatzkosten.
Spaß bei Seite, hab noch keinen nennenswerten Unterschied festgestellt. Wahrscheinlich weil man mit einem Kauf gleich zwei Apps erhält (Tel. + Tab.).

Ich hab heute ein update bekommen für Tapatalk 4 bekommen seitdem ist Tapatalk 2 bei mir verschwunden. Kann das jemand erklären?

Bei mir gab es ein Update von tapatalk 2 und danach hatte ich zweimal tp4 drauf...noch blöder, weil ich ich vor allem ja für beide bezahlt hatte...tolle Politik

• Danke
Reaktionen: Radagast
Das mit dem update ist mir auch gerad passiert.
mit dem neuen TT kann ich abbonierte,ungelesene und neuste beiträge lesen aber wo bitte schön kann ich bereits gelesen threads wieder lesen??
bei tt2 war die einteilung ungelesen,alle und beteiligte besser.

was mich auch stört ist das die widgets nicht mehr zu gibt wie bei TT2 jedes forum ein widget.die die jetzt gibt taugen mir nicht.

also da müssen die schon noch bischen dran arbeiten.

hat da jemand rat?

danke
gruss jens

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst zu jedem Forum eine Verknüpfung auf dem Homescreen anlegen (klappt bei mir leider nur mit dem Standard-Icon).

Ich habe auch beide bezahlt und nach dem Update sind eigentlich beide gleich und gefallen mir nicht ...:rolleyes2:
Daher habe ich mir die alte apk gesichert und nutze diese weiter, also sozusagen TT2 ... gefällt mir optisch und von der Aufteilung her deutlich besser .... finds auch nicht schön, hätten sie mal die TT2 so lassen sollen oder dem Käufer die Wahl lassen sollen, ob er das alte oder das neue TT nutzen möchte ...