Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Version hattest du?

Immer noch 5.4.3

Andi1000 schrieb:
Oder jetzt werden die ehemaligen Bezahlmitglieder später mit Updates versorgt
Ich hatte auch die Bezahlversion und irgendwann zufällig gelesen, das nur noch die Freeversion supported wird ;-)
Ich habe ebenfalls CM12.1 alias Android 5.1.1 auf einem Xperia-Z0 und auch heute kein Update in Sicht.

Die 5.4.4 hat bei mir ein "klitzekleines" Problem. Ich kann die erste Seite, bzw. die eigentlichen Posts der ersten Seite, in keinem Thread aufrufen. Bei Seite 1 werden mir lediglich die Posts der ersten Seite angezeigt. Ganz egal ob ich Seite für Seite zurückblättere, ich den |< Pfeil, oder "Gehe zu" wähle.
Habe schon die Daten der App gelöscht, keine Besserung.
Bin ich damit allein?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1450392090211.png
    uploadfromtaptalk1450392090211.png
    76,8 KB · Aufrufe: 190
Bei mir werden auch auf der ersten Seite die Beiträge nicht korrekt angezeigt. Erst nach dem Aktualisieren (über das Menü) stimmt wieder alles.

• Danke
Reaktionen: Wicki
Das Problem ist bekannt bei Tapatalk und wird gefixt.

5.4.5 ist im store

Bei meinem Smartphone mit Android 5.1.1 wird nach wie vor nichts angeboten.
Am älteren Asus-Tablet mit Android 4.3 kam heute Tapatalk 5.3.6 rein

Hmm, in 5.4.5 sind bei den Einstellungen zur Feed-Personalisierung immer noch Checkboxen statt Radiobuttons. Mir jetzt egal... Aber ist sowas nicht eigentlich klar, was man da verwenden sollte...?

Heute morgen kam auch auf dem Smartphone das Update von 5.3.6 auf 5.4.5

• Danke
Reaktionen: Andi1000 und Megolk
Gibt es die Möglichkeit Threads an denen ich mal teilgenommen hab wieder aus der teilgenommen Liste zu werfen? Das sind viele Threads die mich nicht mehr interessieren.

Will nicht klugschei#en, aber teilgenommen ist teilgenommen...

Aber mir geht es genau so... Bin inhaltlich bei dir

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
;-)
Ich weiss auch was er meint:
Wenn ich vor hundert Jahren mal in Tapatalk was zu einem Gerät ins Taschentuch gerotzt habe, und ich das Gerät längst nicht mehr habe, interessieren mich auch die Posts dazu logischerdings nicht mehr....

• Danke
Reaktionen: Megolk und PurpleHaze
Dafür ist doch die abonniert Liste... Da stehen nur die Threads die dich interessieren...

Kann man abonnierte Themen nicht einfach mit dem gelben Weihnachtsstern abhängen?

Abonnierte schon, aber unter teilgenommen bleibt wirklich alles stehen

Ist das denn wirklich problematisch in der Praxis?

Bei sind alle teilgenommenen Threads standardmäßig auch abonnierte Threads. Also schaue ich nie bei den teilgenommenen Threads, sondern nur bei den abonnierten Threads. Und was ich da nicht mehr will, wird rausgeworfen - in Tapatalk und auch auf der Weboberfläche.

• Danke
Reaktionen: Desire_S311
Abonnierte Threads sind die, die man oben rechts mit dem gelben Stern abwählen kann.
Teilgenommene sind die, bei den du mindestens einen Beitrag geschrieben hast, und zwar über TT.

Boa warum ändern die ständig alles. Jetzt erkenne ich ja bald nur noch durch eine Lupe welches Thema ich abonniert habe.