Rak
Gesperrt
- 7.843
Och, den Screenshot hatte ich schon im Juli gepostet ... :Wicki schrieb:
Tapatalk 5 Diskussionsthread | Seite 112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Och, den Screenshot hatte ich schon im Juli gepostet ... :Wicki schrieb:
Das gabs schon immer, hieß aber schlicht: - Ende -vergilbt schrieb:Positiv: Meldung, wenn man das Ende der Diskussion erreicht hat (Bild 1)
Das Konto ist dazu da, damit TT nach einer Neuinstallation weiß, welche Foren du aboniert hattest. Eine praktische Sache.Desire_S311 schrieb:Tapatalk ist der letzte Mi.. geworden. Ich werde ständig gestört mit der Aufforderung ein Tapatalk-Konto zu erstellen.
Ich habe werder eine "Werbung", noch ist dieser Thread geschlossen.michaelkamrad schrieb:Aber das seltsame daran wenn ich die Werbung anklicke komme ich zu diesem Thread. [emoji1]
Shakyamuni schrieb:Das Konto ist dazu da, damit TT nach einer Neuinstallation weiß, welche Foren du aboniert hattest. Eine praktische Sache.
Du mußt ja nur ein Name/Passwort eingeben, das Konto dahinter braucht dich nicht zu interessieren.