Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dgmx Sieht gut aus ;). Evtl. mal die Gruppierung umstellen, vieleicht löst das was aus.

Gruppierung umstellen? Sorry was meinst du da :)

@dgmx Das hier bei den Einstellungen zu den Push-Nachrichten:

Anhänge

• Screenshot_2015-11-11-18-53-30.png
    Screenshot_2015-11-11-18-53-30.png
    51,4 KB · Aufrufe: 180
  • Danke
Reaktionen: dgmx
Kannst auch mal probieren: >Profil bearbeiten<, dann auf >Benachrichtigungen< und dann unten auf >Speichern<. (ohne was zu verändern)
Auf einmal war die "Verstopfung" weg.:smile:

LG

@Rak
Das hat nix gebracht

@Sven, Danke werde ich testen.

Ist ja auch nicht so das Push gar nicht funktioniert, die Mails über einen neuen Beitrag hier sind sofort da....

Mails? Die haben ja auch nix mit Tapatalk zu tun.

Aber probier mal den Tipp von Sven. Das ist zwar nicht unbedingt logisch, aber wir dürfen nicht vergessen, dass es um Tapatalk geht. Da hilft Logik nicht immer .... ;)

Hab es getestet, über deinen Beitrag Rak kam von Taptalk leider gar nix.

Hust ähm ja nun kam gerade eine Benachrichtigung von Taptalk aber für ein anderes Forum und für einen Beitrag der 45 Minuten her war.....

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es auch gerade Pushprobleme.

Habe jetzt gerade erst eine Benachrichtigung für diesen Thread erhalten obwohl die Diskussion schon vor 1 Stunde begonnen hat.

• Danke
habe gerade die Benachrichtigung erhalten, dass dgmx einen Beitrag erstellt hat. In der Statusleiste angeklickt und bin 2 Seiten vorher angelangt, anstatt beim letzten Beitrag.

• Danke
Dann scheint es nicht an mir zu liegen, danke für euer Feedback. Dann war der Zeitpunkt neues Handy einfach bloß Zufall.

Ich denke auch...
Die Benachrichtigungen kommen Zeitversetzt jedenfalls bei mir.

Ja hier sind nun auch die ersten eingetrudelt, naja ne Stunde Verzögerung ist schon happig.

Aber Danke für eure Hilfe :)

Kann es sein dass Tapatalk immer noch extreme Probleme mit Push hat?

Hab mich heute morgen gewundert, dass keine Benachrichtigungen von Tapatalk da waren und als ich Tapatalk öffnete kamen plötzlich 12 Benachrichtigungen von unterschiedlichen abonnierten Foren.

Alles das du hier geschrieben hast kam gerade direkt an. Aber gestern hatte ich auch massiv Probleme

Die Nachricht, dass du "Gerade eben" hier was gepostet hast war so kurzfristig, da kann nix hängen!

Die Benachrichtigung kam jetzt auch sofort.

Scheint bei mir wohl wieder zu gehn.

Fand es heute morgen nur merkwürdig.

Edit: Vielleicht hat sich auch die App bei mir aufgehängt.

• Danke
Reaktionen: Megolk
Kann ich nicht bestätigen, läuft flott und die Benachrichtigungen kommen sofort.

LG

Es geht weiter.
5.3.6 im Play Store.

• Danke
Reaktionen: Sven65, Megolk und dgmx
Sau schnell [emoji106]

LG

Was? Die Push-Benachrichtigungen, das aufrufen der Threads, die App oder die Veröffentlichung der neuen Version? ;)