Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bestätigt!

Jeden Tag ein oder mehrere Updates, es nervt langsam

• Danke
Reaktionen: Andronik3000
Ganz so schlimm ist es ja nicht. [emoji6]

LG

Und man muß zugestehen... Sie kümmern sich... Was andere Anbieter von Apps nicht so ausgiebig tun!

• Danke
Reaktionen: diemike und Sven65
Natürlich kümmern die sich verkrampft darum. :D Irgendwie muss das neue Werbesystem ja dann auch mal Geld abwerfen ohne dass die User davon rennen. Warum wird eigentlich keine goldene Himbeere an App Entwickler vergeben? Ich hätte da nämlich einen guten Kandidaten :D

*jaja, ich weiß... ich mecker wieder zuviel ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MC Ecko
Sich drum kümmern ist gut

Seien wir doch mal ehrlich, wir spielen die Betatester

• Danke
Reaktionen: diemike
Jepp[emoji15]

Sorry, aber das seh ich nicht so...
Gut, in letzter Zeit werden viele neue Versionen im PlayStore veröffentlicht aber lieber bekomme ich nen Update als auf einer Krücke sitzen zu bleiben...
Das die Politik bei den Programmieren ein wenig suboptimal ist wissen wir ja schon lange aber wir hatten auch viel Zeit uns daran zu gewöhnen...
Und jetzt hört auf zu meckern... Wenn monatelang nix passiert wird auch geschimpft... Betatest hin, Betatest her... ;)

Und wie schnell sind die Versionen getauscht, dauert keine Minute. [emoji6]

LG

• Danke
Reaktionen: Megolk
Habe taptalk auf dem nexus 5X frisch neu installiert. Bekomme aber keine Benachrichtigungen per Push obwohl die Einstellungen meiner Meinung nach Stimmen.

Ist die aktuelle Version direkt aus dem Play Store, jemand eine Idee? :)

Welche Version hast du drauf?
Ist es der Link von mir weiter oben?
Z.Z. gibt es keine Serverprobleme. Sollte also, bei richtigen Einstellungen, reibungslos klappen.

LG

Kein Link von dir, direkt aus dem Playstore. Version 5.3.5

Alles so eingestellt das Push Benachrichtigungen kommen dürfen, aber es kommen keine. Also das du hier geantwortet hast kam auch nicht per Taptalk.....

Neu installiert habe ich es auch bereits.

Sowas hatte ich auch mal, war irgend eine App die das blockiert hatte... Glaube sogar ich hab das hier irgendwo gepostet...

dgmx schrieb:

Alles so eingestellt das Push Benachrichtigungen kommen dürfen, aber es kommen keine. Also das du hier geantwortet hast kam auch nicht per Taptalk.....

Nur weil du gefragt hast: "Ist die aktuelle Version direkt aus dem Play Store"?

LG

Was ist schon sicher ;)

So schaut es aus:

Screenshot_20151111-184144.png Screenshot_20151111-184124.png

dgmx schrieb:

Adaway oder ähnliches installiert?

Nein nichts dergleichen, habe keine App drauf die nicht auch auf dem Nexus 5 war und da ging es wunderbar :(