Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier nochmals ein Screenshot

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt noch eine Bezahlversion ? Ich hab mir damals Tapatalk 2 gekauft. Jetzt gibt es im Store Tapatalk pro (vers. 4) und Tapatalk (vers. 2), aber eben mit neuem Design.

Die Frage ist doch eher die, ob es tapatalk 4 oder pro oder wie auch immer es jetzt zuverlässig schafft, Benachrichtigungen zu senden...

Denn ich bin nur deswegen von 4 auf 2 zurück...

Also... Ich habe Tapatalk 2 und 4 installiert.... 2 wurde zu Tapatalk und 4 wurde zu Tapatalk pro... Unterschiede kann ich nicht erkennen außer das bei Tapatalk (2) auf der Startseite Die Forenlogos nicht so schön angepasst sind.... Hätte ich gewusst das sie tapatalk 2 upgraden, hätte ich mir den Kauf von 4 gespart. Egal, war ja damals die 89 Cent Aktion... wollten ja nicht Pfennigfuchsen

Geht mir genau so...nur das ich nach dem testen von 4 wieder auf zwei bin und aber fä bis dato noch kein Update habe... geht denn bei dir die push-Benachrichtigung nach dem Update von 2? Den das konnte es ja nicht.

Seit dem Update von Tapatalk 2 ist alles viiiiieeeel langsamer... Das lädt ja ewig! Tapatalk 2 im alten Design war viel besser. Hatte auch nie irgendwelche Probleme... Naja, deinstalliert, alte Version installiert und automatische Updates schnell ausgeschaltet. Die sollten lieber bei den zwei im Design unterschiedlichen Versionen bleiben...

Also bei mir ist nichts langsam. Dann spar ich mir die pro, was kann die eigentlich mehr ?

Pushbenachrichtigungen kann sie auf jeden Fall nicht :D :flapper:

Obwohl sie sollte...:mad:

Sie kann push!
Nur androidhilfe selber hat push deaktiviert auf dem Server. Von Xda, meinen eigenen und anderen Foren kommen fleissig push Benachrichtigungen an.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
@mardon
stimmt da war was :)

droidstar schrieb:
Also bei mir ist nichts langsam. Dann spar ich mir die pro, was kann die eigentlich mehr ?

Tapatalk 2 lädt die Threads definitiv wesentlich schneller... Dazwischen liegen Welten!

Android-Jeck schrieb:
Tapatalk 2 lädt die Threads definitiv wesentlich schneller... Dazwischen liegen Welten!

Bei mir öffnen sich die Threads nach ca. 1 Sekunde und auch sonst kann ich nix Negatives feststellen. Ich bereue es jedenfalls nicht auf TT 4 umgestiegen zu sein ;)

Gruß

Ich würde gerne TT4 nutzen, aber mir fehlt bei den meisten Foren in den Ungelesenen Beiträgen ein Button (Menüpunkt)
um alle Foren als gelesen zu markieren. Das ist ein riesiger Nachteil. Bei TT2 war der ja im Menü.

Der button ist oben in der Leiste, der button mit dem haken.
ynynebu6.jpg

Schon klar, aber leider von 6 Foren, die ich gespeichert habe,
nur bei 2 Foren dieser Haken vorhanden. Bei den anderen nicht.
Woran auch immer das liegt? :(

Die originale Forensoftware muss das natürlich unterstützen. Evtl findest du den Befehl auch im Menü statt als Button.

Lucky2012 schrieb:
Woran auch immer das liegt? :(
Veraltetes tapatalk plugin des forums. Forenbetreiber muss das dann mal updaten.