Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rupo schrieb:
Mit 5.3.2 und auch mit der 5.3.3 bekomme ich beim Start der App die angehängte Meldung. Nach Bestätigung mit "Okay" läuft TT ohne Fehler, beim Wechsel in ein anderes Forum kommt diese Meldung wieder. Hat das noch jemand? Wie bekomme ich die jetzt weg?Anhang anzeigen 443771
Hatte ich auch mal, da hatte ich aber die Dienste aus Versehen eingeschläfert.

LG

Nein, hab in dieser Richtung nichts eingefroren. Google play dienste sind aktiv, der Playstore läuft auch ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann vielleicht mal runter und wieder drauf, vielleicht...... [emoji57]

Das habe ich schon probiert, hat nicht funktioniert. Wenn das Problem nur bei mir auftritt, werde ich dann heute einmal alle eingefrorenen Apps und Dienste auftauen, dann eine nach der anderen wieder einfrieren und schauen, was passiert.

Jedenfalls vorerst einmal danke für die Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
diemike schrieb:
Ich sehe Vip-Zeichen bei anderen sowie bei mir ...
Oder ein Tapatalk-Logo.
Ich sehe auch die VIP Zeichen bei anderen, bei mir das Tapatalk Zeichen. Was bedeutet dies? Muss man über Tapatalk angemeldet sein oder direkt über das Forum?

Habe eine Mail an den Support geschrieben und als Antwort bekommen, das mein VIP Status aktiviert sei.

Du musst in Tapatalk, mit deinem Tapatalk-Account eingeloggt sein. ;-)

Genau das bin ich auch. Mich wundert nur, dass im Profil das VIP Zeichen zu sehen ist, aber in Beiträgen nicht.

Wo siehst Du das in deinem Profil? Ich sehe in meinem Profil nämlich nichts.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1446830714997.png
    uploadfromtaptalk1446830714997.png
    48 KB · Aufrufe: 158
  • uploadfromtaptalk1446830734760.png
    uploadfromtaptalk1446830734760.png
    72,9 KB · Aufrufe: 197
  • uploadfromtaptalk1446830740904.png
    uploadfromtaptalk1446830740904.png
    66 KB · Aufrufe: 172
Steht auch nicht im Profil sondern unter "Ich"

• Danke
Reaktionen: Wicki
Da hab ichs auch.

Test ;)

Gute Nachrichten. Alle die den VIP Status haben behalten ihn für immer. Die Frist für den Status wurde gestrichen. ;) Manchmal muss man einfach nur Tacheles mit denen reden.

• Danke
Reaktionen: diemike, Sven65 und Andi1000
Frage ist nur was und ob das Vorteile bietet

Angeblich werbefrei, auch in Zukunft.

LG

Genau, im Reiter Ich sehe ich das. Darum verstehe ich das nicht.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1446840705022.png
    uploadfromtaptalk1446840705022.png
    41,5 KB · Aufrufe: 193
Ja Werbefrei für immer. Hätte TapaTalk Werbung für VIP's gezeigt, dann wäre bei denen die Hölle los. Das haben die jetzt ja auch eingesehen nach etlichen Mails und Diskussionen. Aber abgesehen davon... Hätten die mir Werbung gezeigt obwohl ich Forenbetreiber bin und sie an meinem Forum durch Werbeeinnahmen verdienen, dann hätte ich das Plugin einfach gelöscht. Das hätten viele so gemacht. Denen blieb nichts anderes übrig.

• Danke
Reaktionen: diemike, NeRkO20 und Andi1000
@Andronik3000
Haben sich die Tapatalk Entwickler dazu geäußert, kann man das irgendwo nachlesen? Falls ja, könntest du bitte mal einen Link dazu posten.

Weiß jemand wie ich die Abo's von gelöschten Foren oder besser gesagt nicht mehr gefolgten Foren aus der Übersicht entfernen kann?

Rechts auf die drei Punkte, dann loeschen.

LG