Rak
Gesperrt
- 7.843
Stock ROM 4.4.2 auf dem Tablet und 5.1.1 auf dem S6 edge ganz normal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann dir, aber auch Wicki eine PN schreiben.Rak schrieb:Jetzt hab ich es evtl. kapiert.
Will ich @Sven65 eine Nachricht schicken, geht das ganz normal. (So wie bei allen anderen die letzten Tage)
Will ich @Wicki eine Nachricht schicken, werde ich gefragt, ob Chat oder Unterhaltung. Chat geht normal (hab aber nicht abgeschickt sondern dann abgebrochen), Unterhaltung geht nicht. Was auch immer der Unterschied zwischen beidem ist...
(Wobei ich mit Wicki vor einigen Tagen noch PNs geschrieben hatte)
Wie könnte man das raus finden, steht ja nirgendwo geschrieben, glaube ich. Ich habe mir jedenfalls eine eingerichtet gehabt, falls das irgendwie relevant sein könnte...Rak schrieb:Möglicherweise hängt es damit zusammen, ob der Empfänger eine Tapatalk-ID hat?
Mendax schrieb:Das ganze ist doch sehr verwirrend........Der Fehler ist wie russisch Roulette, einmal da - einmal weg