Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Büroklammer ist endlich wieder da. Sehr schön. Was mir gerade wieder aufgefallen ist, ich habe als Probleme meinen eigenen Beitrag zu markieren um ihn zum Beispiel zu bearbeiten. Egal wo ich hinklicken er nimmt ihn nicht an.
Gerade wenn der Beitrag nur aus einer Zeile besteht so wie jetzt gerade.

Bearbeiten geht bei mir. [emoji2] [emoji106]
c34f926d5a0935a31c18a75417251c18.jpg

michaelkamrad schrieb:
Die Büroklammer ist endlich wieder da. Sehr schön. Was mir gerade wieder aufgefallen ist, ich habe als Probleme meinen eigenen Beitrag zu markieren um ihn zum Beispiel zu bearbeiten. Egal wo ich hinklicken er nimmt ihn nicht an.
Gerade wenn der Beitrag nur aus einer Zeile besteht so wie jetzt gerade.
Yeah man Paperclip ftw!!! [emoji420] [emoji420] [emoji420] macht vieles einfacher. Das mit dem Bearbeiten war ein Problem in der letzten Beta :/ Geht jetzt aber wieder. Also bei mir ist kein Problem beim bearbeiten...

Und PN bzw. Unterhaltungen?

Nope. Bei mir keine Veränderung...

Was heißt das?
Bei mir auch keine Veränderungen, geht wie es soll.

Nee bei mir noch immer der gleiche Bug, da wurde nix nach gebessert...

Bei mir geht's mit schreiben von PN's wieder

Dann bleibt's wohl bei 5.1.6. Wobei ich bei der bemerkt habe, dass ich ab und zu "Spoiler" nicht aufklappen kann. [emoji52]

@Mendax:
Nicht schön, wie du im Tapatalk-Forum über die User herziehst, die hier den Bug mit den fehlenden Anhängen genannt haben.

Vor allem, wenn man zum Vergleich deine Anzahl an Beschwerden zu deinen eigenen Anliegen sieht ;).

Etwas entspannter und mehr Akzeptanz anderer Wünsche wäre schön... ;)

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Is doch wahr. Der Paperclip war einer der meist diskutierten Bugs der letzten Versionen. Über die permanenten Crashs oder Inkompatibilität zu verschiedenen Plugins und Foren wurde nie berichtet...
Aber jetzt ist ja wieder alles gut und wir können uns um das wesentliche kümmern: dazu beitragen dass Tapatalk endlich mal läuft wie es soll.

Mendax schrieb:
Is doch wahr. Der Paperclip war einer der meist diskutierten Bugs der letzten Versionen
Eigentlich nicht. Zu Beginn war es erst mal nötig, herauszufinden, ob man alleine das Problem hat oder alle anderen auch und ob das Problem in der App oder im Plugin liegt.
Meldung im Tapatalk-Forum und Status nach Updates, und gut ist's.

Leider spielte jemand ;) das Problem herunter als "nicht so dramatisch' u.ä. Dann muss man leider wieder diskutieren.

Stell dir vor, das macht jemand bei der PN Geschichte. ;)

Zurück zu Tapatalk und beispielsweise den PN.

Is gut jetzt, habs langsam kapiert ^^ aber ist doch so dass man seine eigenen Probleme immer schneller lösen will [emoji14] Paperclip ist ja jetzt behoben [emoji106]

• Danke
Reaktionen: Rak
Hab die 5.2.6 mal drauf gemacht. Spoiler lassen sich damit alle wieder öffnen, fein.
Hab jetzt auch den ersten Fall gehabt, dem ich eine PN schicken konnte. Der scheint kein Tapatalk zu nutzen, so das überhaupt kein Abfrage kommt, ob ich den Tapatalk Chat, oder die Unterhaltung starten möchte.

Ja genau. Wenn App nicht installiert kommt sofort das PN Fenster. Das klappt, das andere geht noch nicht. Wir arbeiten aber dran. Einer der Entwickler wollte näher drauf eingehen, ich warte noch auf seine Rückmeldung...

Wie meinst du das, wenn App nicht installiert...?
Ich kann dir doch eine PN schicken und du hast TT drauf.

LG

Das hatten wir doch schon... Das mit der Auswahl Chat oder Unterhaltung... Du hast doch die black and white wo bisschen anders ist.

Hab ich nicht, er ist noch nicht so weit.

LG

Hi, ich hab die normale Version 5.2.6, kann an jeden eine PN schicken, ging auch mit den Versionen vorher bei mir.

Wobei ich nicht alles mitbekommen habe im Thread von wegen Unterschied Chat und Unterhaltung...

Was hast du für eine Rom drauf?
Bei mir geht es ja auch.