Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andi1000 schrieb:
Ich glaub, dass es an Tapatalk liegt. Sobald der Pn Empfänger auch via Tapatalk surft, läuft die Pn nicht
Vielleicht gerade da, so ging es gestern.

Sven65 schrieb:
Wenn zB. der Haken bei Unterhaltungen raus ist.
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Kann sein dass die bei denen es nicht ging im User CP vom Forum die PNs deaktiviert haben. Weil ich glaub da gibt es so eine Einstellung. Klingt relativ logisch...

Hast Du die denn deaktiviert? Ich hab's gestern bei 5 Nutzern probiert, ging mit 5.2.5 bei niemandem.

Schon erstaunlich das man fast ein Jahr schwachsinnige Verbesserungen, sinnlose Updates der Betreiber und die schönen Verbesserungen, hier versucht schön zu reden.
Es funktioniert einfach nichts richtig, und es wird auch nichts besser. Tapatalk ist seit einem Jahr einfach nur noch Scheisse!!!

Ich hab es jetzt mit ca 10 Usern von hier probiert, - geht.

Ich finde in Tapatalk das Hifi-Forum.de nicht, gibts das nicht?

Sven65 schrieb:
Ich hab es jetzt mit ca 10 Usern von hier probiert, - geht.
Vielleicht liegt es auch daran (glaub ich aber nicht wirklich), dass ich eine mod. Version von XDA habe.

Kann schon sein dass der Bug in der XDA Version nicht drin ist. Die haben vielleicht einen Sourcecode wo der Fehler sich noch nicht rein geschlichen hat...
Ich wart einfach ab weil langsam hab ich keine Lust mehr auf Ursachensuche...

Aber wie gesagt, ich glaub es eher nicht - der kümmert sich nur um das Design.

LG

Keine Ahnung. Ich hab mir die XDA App noch nicht näher angeschaut. Ich weiß nur dass es auf Tapatalk basiert. Welche TT Version oder was genau da drin steckt hab ich kein Plan. "Nur Design" glaub ich eher nicht weil XDA App hat um die 8Mb und TT knapp 20...

Meine von XDA hat knapp 28Mb.

LG

Huch! Aber da gibt's 2 von oder? XDA Forum und App. Hab da mal was gesehen. Kann da aber auch was verwechseln :S

Ich hol mir meine Black&White-Version von hier.

LG

• Danke
Reaktionen: Mendax
Danke, ich schau mir das mal an [emoji106]

ThomasK. schrieb:
Schon erstaunlich das man fast ein Jahr schwachsinnige Verbesserungen, sinnlose Updates der Betreiber und die schönen Verbesserungen, hier versucht schön zu reden.
Es funktioniert einfach nichts richtig, und es wird auch nichts besser. Tapatalk ist seit einem Jahr einfach nur noch Scheisse!!!
Dann mach es doch besser...

• Danke
Reaktionen: Mendax
Es wird immer Nutzer geben, die Probleme haben.

Ich komme mit Tapatalk gut zurecht, bin aber wahrscheinlich auch nur oberflächlicher Anwender. Nutze keine Benachrichtigungen, PN, Benutzer Avatare... sondern nur Surfen.

• Danke
Reaktionen: androiduser44
Alles in allem ist Tapatalk eine der besten Forenapps überhaupt. Auch mit paar kleinen Bugs, sind halt Kinderkrankheiten die nach und nach ausgebessert werden. Wenn man bedenkt was der Ex-Entwickler für einen chaotischen Sourcecode hinterlassen hat mit dem die Neuen jetzt kämpfen müssen, finde ich dass sie dennoch recht gute Arbeit leisten. Wöchentliche Updates die jedes Mal was neues, manchmal vielleicht nicht ganz wichtiges, beheben lob ich mir. Bisschen hinken die Entwickler hinter Plan aber man bedenke dass sie sowohl App, Android und iOS, als auch die sämtlichen Plugins für die Foren immer wieder neu anpassen müssen...

• Danke
Reaktionen: diemike und Sven65
Sehe ich ganz genau so.
Das was ich brauch funktioniert.

LG

Moin,

Version 5.2.6 ist da (Play Store), und die Büroklammer ist hier im Forum auch wieder da... :)

• Danke
Reaktionen: Andi1000