S
Sven65
Gast
Vielleicht gerade da, so ging es gestern.Andi1000 schrieb:Ich glaub, dass es an Tapatalk liegt. Sobald der Pn Empfänger auch via Tapatalk surft, läuft die Pn nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht gerade da, so ging es gestern.Andi1000 schrieb:Ich glaub, dass es an Tapatalk liegt. Sobald der Pn Empfänger auch via Tapatalk surft, läuft die Pn nicht
Daran hab ich noch gar nicht gedacht. Kann sein dass die bei denen es nicht ging im User CP vom Forum die PNs deaktiviert haben. Weil ich glaub da gibt es so eine Einstellung. Klingt relativ logisch...Sven65 schrieb:Wenn zB. der Haken bei Unterhaltungen raus ist.
Vielleicht liegt es auch daran (glaub ich aber nicht wirklich), dass ich eine mod. Version von XDA habe.Sven65 schrieb:Ich hab es jetzt mit ca 10 Usern von hier probiert, - geht.
Dann mach es doch besser...ThomasK. schrieb:Schon erstaunlich das man fast ein Jahr schwachsinnige Verbesserungen, sinnlose Updates der Betreiber und die schönen Verbesserungen, hier versucht schön zu reden.
Es funktioniert einfach nichts richtig, und es wird auch nichts besser. Tapatalk ist seit einem Jahr einfach nur noch Scheisse!!!