Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mendax schrieb:
Liegt am Forum Plugin von AH.
Nein, liegt an der App.

Sagen ja auch Entwickler bei Tapatalk.

Und ich "heule nicht rum", wie du es nennst. .. Mich stört das halt. Wenn andere ihre Bilder riesig inline einfügen wollen, wobei die Bilder auf den Tapatalk Servern liegen, bitte.

Ich will das nicht, und darüber darf man auch schreiben, finde ich. ;)

• Danke
Reaktionen: munny und Wicki
Mendax schrieb:
Wenn du TT hast, klick auf meinen Namen. In meinem Profil drückst auf den orangenen Button und da auf Unterhaltung. Da sollte eigentlich ein Pn Fenster öffnen. Fast überall geht's, nur hier nicht...
Das funktioniert bei mir seit jeher. Oder spinnt die Funktion nur in den neuesten Versionen? Ich bin nämlich auf 5.1.7 geblieben, da hier die Büroklammer vorhanden ist.

Schick mal Link zu der Aussage / Post.

Gegen riesig inline posten hilft ein Spoiler... So dramatisch ist das ganze doch überhaupt nicht...

Mendax schrieb:
Wenn du TT hast, klick auf meinen Namen. In meinem Profil drückst auf den orangenen Button und da auf Unterhaltung. Da sollte eigentlich ein Pn Fenster öffnen. Fast überall geht's, nur hier nicht...
Doch, das geht bei mir.

Echt jetzt? Wenn ich auf Unterhaltung drücke passiert nix. Welche Version hast du?

Die neue 5.2.5

LG

Kein Plan was da los ist... Geht bei mir seit 5.1.8 nicht mehr... Sogar nach mehrmaliger Neuinstallation gleiches Resultat, nämlich gar keins...

Gerade mal getestet. Funktioniert bei mir mit 5.2.4 und 5.2.5 nicht. Backup von 5.1.6 wieder eingespielt, da geht's dann wieder.

Ja genau. Mein ich doch. Hab schon gedacht ich wär bekloppt, aber jetzt hab ich die Bestätigung dass es nicht an mir liegt ^^

Hast du eine PN bekommen? - bei mir ist sie weg.

LG

Edit: Konnte es sogar auf dem PC überprüfen.

Ja ist angekommen [emoji106]

Ja was is nu?:razz:
Hast du auch irgendwelche Spielchen drauf, die das evtl.blocken?

LG

Ich wüsste nicht was... Hab nur Adaway aber der greift nicht so in Apps ein. Ich werd mich morgen mal damit beschäftigen nachdem ich die neue Rom geflasht hab. Vielleicht klappt es ja dann :/

Vielleicht liegt es ja an der Rom. Was hast du, willst du drauf machen?

LG

Hab jetzt Stock Rom FireOS. Morgen flash ich CM11.

Na da wünsche ich dir viel Glück, - siehst ja, dass es geht.

LG

Kommt mir bisschen spanisch vor weil bei manchen geht's und bei anderen nicht... Alles ganz komisch :/

Wie gesagt, vielleicht liegt es an den unterschiedlichen Rom...- vielleicht.

LG

Ich würd das zu gern wissen. Wäre schön wenn es nur so ein "kleines" Problem wäre...

Vielleicht ist es das ja auch nur.
Dieser orangene Button erscheint wohl gar nicht bei dir?