Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Einstellungen - > Diskussionsansicht bearbeiten - > Ladeverhalten - > erster ungelesener müsste dir helfen.
Außer wenn es ein WBB Forum ist weil es da ein Bug im Plugin oder der App gibt und die Einstellung ignoriert.

Edit: dein Beitrag wurde nachträglich geändert also kannste meine Antwort ignorieren. Ich hab deinen Post falsch verstanden...

Ist mir auch aufgefallen.

Man kommt immer bei Meistgelesene raus. .. Und muss dann bis zu Abonnierte rüber wischen.

Hier leider gleiches Problem

Ich kann das leider nicht bestätigen. Wenn ich die Foren wechsel komm ich immer in den Reiter zurück wo ich als letztes war. Auch nach einem Force Close / Task kill...

Ist bei mir mal so und mal so. Aber schon seit 5.1.6 oder sogar früher.

5.2.5 ist draußen.
Mal schauen was alles verbessert wurde...

5.2.5: Leider keine Büroklammer für Anhänge beim Antworten hier im Forum...

Liegt am Forum Plugin von AH.
Überall sonst gibt's die Kammer. Sogar im TT Forum, wo mit 5.2.4 keine Klammer war...

Mendax schrieb:
Ich kann das leider nicht bestätigen. Wenn ich die Foren wechsel komm ich immer in den Reiter zurück wo ich als letztes war. Auch nach einem Force Close / Task kill...
Wenn ich Tapatalk einrichte, dann in den Foren >Abonniert< festlege, dann bleibt das auch so - egal was ich mache.

Mendax schrieb:
Liegt am Forum Plugin von AH.
Überall sonst gibt's die Kammer. Sogar im TT Forum, wo mit 5.2.4 keine Klammer war...
Wenn es mit 5.1.3 die Klammer gibt, wieso liegt es dann am Forum?

Vielleicht Kompatibilität... kein Plan. Das Problem wurde jedenfalls schon öfters gemeldet und ich versteh nicht warum die Leute rumheulen wegen der doofen Klammer... gibt mMn schlimmere Bugs die richtig auf den Geist gehen...

• Danke
Reaktionen: diemike
Die fehlende Klammer stört mich herzlich wenig.
Was meinst du aber mit anderen Bugs?

LG

In Xenforo kann man an Leute mit TT keine Pn über deren Profil schreiben. Oder in WBB Foren wird die Einstellung “erster ungelesener Post anzeigen“ ignoriert.

Das zB sind richtige Bugs.

Ah ok, da kann ich nicht mitreden.
Aber XDA, AH usw. laufen doch.

LG

Wenn du TT hast, klick auf meinen Namen. In meinem Profil drückst auf den orangenen Button und da auf Unterhaltung. Da sollte eigentlich ein Pn Fenster öffnen. Fast überall geht's, nur hier nicht...

Geht das jetzt mit 5.2.5?

Nope

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Ich werd es überleben

Ja ich auch. Geht ja auch über Umwege...

Mendax schrieb:
Oder in WBB Foren wird die Einstellung “erster ungelesener Post anzeigen“ ignoriert.

Eins der nervigsten Sachen. Tausend mal im TapaTalk Forum angesprochen. Der Bug ist wirklich nicht erst seit gestern vorhanden und ich verstehe nicht, weshalb das nicht endlich mal gefixt wird. Da bekomm ich grad wieder die Krise! Wöchentlich irgendwelche "Updates" raus hauen aber die grundregelnden Dinge nicht auf die Reihe bekommen. Die Zitatansicht. Katastrophe! Ein Bekannter aus dem WBB Forum, der es meiner Meinung nach echt drauf hat, hat denen von TapaTalk schon Hilfe angeboten und er hat auch oft auf Fehler hingewiesen (mit Lösungsvorschlägen). Und was machen die? Die gehen nicht drauf ein. Anscheinend wollen die nicht, dass die ganze Schei*e mal läuft. Klinke mich hier mal besser wieder aus sonst wird es böse :)

• Danke
Reaktionen: Wicki
Ja man der ist echt übel. Wie du schon gesagt hast, der Schlimmste. Es fehlt bei TT einfach an Organisation im Team. Die bräuchten Verstärkung was Support im Forum angeht, so dass die sich komplett auf die App konzentrieren können. Und vor allem müssten sie mal eine ToDo Liste veröffentlichen wo die User selbst noch Sachen eintragen können...

• Danke
Reaktionen: Wicki