Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde allgemein empfehlen, dass man Fehler im eigentlichen TapaTalk Forum meldet. Dort lesen es die Entwickler dann auch. Nur mal so als Tipp :)

• Danke
Reaktionen: mardon und Mendax
Hi,

nutze normalerweise TT ja eher nicht, habe aber eben mal probiert.
Beim erstellen eines neuen Themas war die Büroklammer da, beim Posten in einen bestehenden Thread hat sie gefehlt (hier bei AH).

• Danke
Reaktionen: Megolk und Rak
Könnt ihr mit der 5.2.4 PNs verschicken?
Klick auf Unterhaltung reagiert nicht, bei mir geht nur der Chat.

Geht bei mir auch nicht

Ok danke. Ich werd das dann bei TT melden.

• Danke
Reaktionen: diemike und Andronik3000
PS: Mendax, du bist doch aus dem TapaTalk Forum oder? :D

Jap und du bist bestimmt RayAlpha?
Ich bin Betatester für Tapatalk ^^

Jep :)

Leistest gute Arbeit drüben. Ich hoffe du hast mehr Geduld als ich ;)

Geduld jede Menge.
Hab schon an verschiedenen Projekten als Betatester mitgewirkt und weiß aus Erfahrung dass es nie so kommt wie es soll. Irgendwas läuft immer schief ;)

Kann man so nicht sagen. Bin auch als Betatester und teils Übersetzer bei diversen Apps unterwegs. Das kann hervorragend organisiert laufen mit der Registrierung und Bearbeitung von Bugs und Feature Requests.

Tapatalk gehört bei mir aber zu den 3 schlechtesten. Man weiß oft nicht, ob eine Meldung gelesen wurde. Organisiert ist das auch nur zum Teil, die Kommunikation ist schlecht, und dazu ziehen die Entwickler dort nicht immer an einem Strang. Unberechenbar der Laden, und das mit Monopolstellung.

Achja: Betatester bei Tapatalk seit Anfang 2011...;)

Meine letzte Aussage war auch eher auf Tapatalk bezogen. Da muss man wirklich penetrant bleiben damit man beachtet wird. Finds bisschen Schade dass nicht mehr auf die User respektiv auf die Tester und deren Feedbacks eingegangen wird...
Naja einfach am Ball bleiben, wird schon werden.

Nebenbei möchte ich nochmal an die sehr nützliche App "App Redirect" erinnern.

Wer nicht möchte, dass alle externen Links in Beiträgen erstmal an Tapatalk gesendet und dann erst weitergeleitet werden (was eine Frechheit ist), kann das mit dieser kleinen kostenlosen App verhindern. So werden die Links DIREKT geöffnet.

Übrigens nicht nur bei Tapatalk ;)

• Danke
Reaktionen: Wicki
Die 5.4.2 hackelt beim Scrollen ganz schön, bin wieder zurück nach 5.1.2. Da ist die Büroklammer auch noch vorhanden.

5.4.2??
Du meinst wahrscheinlich 5.2.4, die ist an sich gar nicht so schlecht und das mit der Büroklammer hat mit dem Xenforo Plugin zu tun.
PMs schreiben geht ja auch nicht wenn der gegenüber die Tapatalk App benutzt.
In fast allen Foren funktioniert Tapatalk ordnungsgemäß, nur halt bei Xenforo mackt es bisschen...

Mendax schrieb:
Du meinst wahrscheinlich 5.2.4, die ist an sich gar nicht so schlecht und das mit der Büroklammer hat mit dem Xenforo Plugin zu tun.
Die Ursache scheint des Problems wohl in der App zu liegen (wobei natürlich trotzdem ein Zusammenhang zum Plugin besteht, klar).

Ja, 5.2.4 [emoji106]

Ist alles zur Kenntnis genommen, in der aktuellen Beta ist es jedoch noch nicht behoben...
Der Paperclip Bug besteht aber schon was länger, ich glaub so um 5.1.6 - 5.1.8 rum hat der sich eingeschlichen.

Version 5.2.4:

Ist es normal das man sich jetzt zu tode scrollen muß um zu seinen abonierten Themen zu kommen wenn man ein Forum antippt? Kann man das nicht einstellen das man immer gleich dort anfängt wenn man ein Forum auswählt?

Gibt es keine Anzeige bei den abonierten Foren wenn man die App startet das dort neue Beiträge bei meinen abonierten Themen sind? Da waren als kleine Zahlen daneben bei einer alten Version.