Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab z. Z. auch keinen Push [emoji22]

Habe deine Nachricht gerade als Push erhalten..
Habe das Update auf die 5.2.3 via Playstore gerade erhalten

Fehler bemerkt. TT Ruhemodus geht bis 8 Uhr. Jetzt krieg ich auch wieder Push.
Perfekt, jetzt läuft wieder alles rund :D

Jetzt geht's auch wieder, seltsam [emoji23]

Einfach in den Einstellungen für Push die Ruhezeit ändern.
TT scheint in der vorgeschriebenen Zeit schön brav die Klappe zu halten ^^

Ist das nicht nur Lautlos? In der Statusleiste sollte doch aber trotzdem was zu sehen sein.

Nee da kommt dann wohl garnix.
Ist jetzt auch nicht so schlimm find ich. Man kann ja manuell nachschauen...

Ich probier es mal.
Hab den Ruhemodus auf 9.00 Uhr verschoben.

LG

Ich würde auch sagen, Ruhemodus ist Ruhemodus... :)

Ja, da ist Ruhe, nicht nur Lautlos - gerade getestet.

LG

TT nimmt das dann ganz genau ^^
Ich tu den Ruhemodus deaktivieren. Hab meinen eigenen mit Tasker gebastelt. Da krieg ich wenigstens die Statusmeldungen noch [emoji14]

Hab den Ruhemodus jetzt auf 6.00 Uhr gestellt, - ist ja auch gleichzeitig ein zusätzlicher Wecker.:smile:

LG

Hi,
sagt mal, ist das bei Euch auch ab und zu so, dass eine Meldung kommt über einen neuen Beitrag - dann drückt man dauf und Tapatalk öffnet sich - dann sieht man die Pfeile zum Datenaustasch ---> aber plötzlich sind die weg (also kein Datentransfer mehr) ... und Tapatalk öffnet auch nichts mehr.
Das hatte ich bei älteren Versionen auch schon beaobachtet (dachte damals, es liegt an der nicht mehr unterstützten PRO).
Aber jetzt passiert das auch noch ab und zu.
Meist schließe ich dann über den taskmanager alle Apps und starte Tapatalk manuell neu. Irgendwann klappt es dann...

Japp auch bei mir so... AB und zu zumindest...

Was mich auch zur zeit nervt sind Beiträge die ich als Push bekomme die so überhaupt nix mit meinen Abonnement zu tun haben, immer nur von einem Forum und es geht immer um iPhone und so... Auch wenn ich dann "Abonnement kündigen" kommt kurze Zeit später wieder irgend ein anderer Beitrag...
Ich hab in dem Forum nur zwei Abbos laufen und das hat nix mit Apple zu tun... Dazu jemand ne Idee?

Hatte ich auch eine zeitlang, jetzt ist aber ruhe mit dem Spuk. Keine Ahnung warum die immer kamen.

Eine andere Sache: Und zwar die Möglichkeit Bilder als Anhang zu senden gibt es ja schon seit einer Weile nicht mehr bei Tapatalk.

Wie händelt ihr das mit den Bildern ohne dass sie dann gleich im Webbrowser so überdimensional groß dargestellt werden?

Spoiler setzen? Und wenn ja wie lautet nochmal der Befehl dafür?

Habe es jetzt schon paar mal mit Spoiler versucht aber immer wurde das Bild dann nicht angezeigt und finde es auch sehr mühsam den Befehl jedesmal einzugeben.

michaelkamrad schrieb:
Eine andere Sache: Und zwar die Möglichkeit Bilder als Anhang zu senden gibt es ja schon seit einer Weile nicht mehr bei Tapatalk..
Wieso? Gab und gibt es noch immer, mache ich öfters. :confused2: Die Bilder werden leider umbenannt dabei, aber prinzipiell geht es.

Nur beim Bearbeiten eines bereits bestehenden Beitrags geht es nicht.

Keine Möglichkeit mehr:

a7e83b4c73dd7664a3ab186eb9ba2bba.jpg

Und das schon länger nicht mehr.

Edit: War doch immer die Option mit der Büroklammer. Die ist schon seit einer Weile bei mir verschwunden.

Linkes Symbol
a732eae378219a70d0863218222eb643.jpg

Sorry... Hatte die Markierung vergessen...
faa8d81648ff9154e23e5e74a24ba853.jpg

Und vor einer Woche war das sogar noch eine Büroklammer. ;)