Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf keinen Fall. Vorher ging es ja auch. Irgendwie wird es immer verschlimmbessert von Update zu Update.

Ich auch.... [emoji107]

Ich stand vor kurzem im Kontakt mit einem Entwickler von TapaTalk und auch mit jemanden der Zugang zum Code von TapaTalk hat. Tapatalk wurde mal übernommen und die derzeitigen Entwickler haben einfach die Übersicht über den Code verloren weil schon vorher zu viel daran rumgebastelt wurde. Es sieht auch in naher Zukunft nicht gut aus und meiner Meinung nach wird TapaTalk eine große Dauerbaustelle bleiben. Wer mal einen Blick in's TapaTalk Forum riskiert hat der weiß wovon ich spreche. Außerdem gibt es im WBB Forum auch noch viele nützliche Informationen über die Sicherheit für User und Forenbetreiber die das TapaTalk Plugin für Ihr Forum installiert haben. Es sieht verdammt nochmal nicht gut aus und ich bin mittlerweile schon soweit TapaTalk von meinem Forum zu kicken. Ich habe diverse Entwickler jetzt mal angesprochen ob es Interesse an einem neuen Projekt gibt. Ähnlich wie TapaTalk nur ohne diese vielen Fehler. Der finanzielle Aufwand scheint sehr groß zu sein aber ich habe im WBB Forum auch mal eine Entwickler Anfrage raus gehauen um Investoren zu finden und zu mobilisieren. Das ganze soll dann eine Art Crowdfunding werden und damit lässt sich das durchaus realisieren. Es gibt dabei aber einen Nachteil. Und zwar wird das ganze dann, wenn es soweit ist, erst einmal für WBB Foren in Angriff genommen. Wenn Interesse daran besteht dann werde ich über den weiteren Verlauf hier berichten.

• Danke
Reaktionen: diemike und MC Ecko
Die habe ich schon drauf.[emoji16]

Hat zwar noch ein paar Macken aber läuft jetzt schon besser als tapatalk.[emoji1]

5.2.3

Tapatalk 5.2.3 APK Download - APKMirror

Notes:
Open notification fix!

Dafür funktioniert bei mir jetzt der Benachrichtigungsbereich nicht mehr. Dort wird nichts mehr angezeigt.[emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allesmeglische
Das ist mit der 5.2.2 gerade auch vorhanden das Problem

Ja, und echt nervig...

Ich musste auch von der 5.2.2 auf die 5.2.1 wegen neu anmelden usw zurück.
Hab die 5.2.3 gerade installiert - bis jetzt läuft alles nach "Plan" :biggrin:

Ich hab die 5.1.8 und dieser Benachrichtigungsbug ist grad erst aufgetaucht.
Ich lade jetzt mal die 5.2.3 und hoffe dass dann wieder alles klappt.
TT war mal meine Favorit Forum App :(

Der Bug ist bei mir mit 5.2.3 nicht mehr da.

Bei mir läuft nicht mal der Download Link ^^
Ich mach das morgen, hab jetzt kein Nerv dafür.

Edit: hab jetzt das 5.2.2 drauf und langsam erschleicht mich das Gefühl dass die Entwickler da richtig nen Bock geschossen haben!! Wird ja immer schlimmer...
Morgen gibt's dann erst mal 5.2.3 zum Austesten.

Zuletzt bearbeitet:
mardon schrieb:
Official XDA One Forum App

Vielleicht könnt ihr euch ja zusammenschliessen

Sieht schon mal nicht schlecht aus. [emoji106]

Auf alle Fälle funktioniert das Anklicken der Benachrichtigungen wieder

Im Playstore wurde mir gerade nochmals die Version 5.2.3 zum installieren angeboten

Jetzt funktioniert wieder der Benachrichtigungsbereich.

Bei mir auch.

Bei mir auch wieder!

Neue Version jetzt drauf und scheint bei mir auch wieder alles zu klappen.
Fragt sich nur wie lang es dauert bis die das nächste Update raus bringen das wieder alles zerschießt...

Bei mir klappt es auch wieder...

Mir ist gerade aufgefallen dass die Push Benachrichtigungen anscheinend nicht funktionieren.
Die Reiter Nachrichten, Ich und Abonnements gehen jetzt aber wieder...