Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xD Die drehen durch oder? Ich frage mich weshalb die sooooo viele App Updates raus bringen. Die müssen doch erst einmal das Grundgerüst (Plugin) auf vordermann bringen und danach kann man die App optimieren. Das ist so unlogisch. Ich habe mittlerweile das Gefühl das TapaTalk nur ein Experiment ist. Eine Firma in der irgendwie genetisch veränderte Affen arbeiten oder sowas.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Nerven dich das Thema Tapatalk bereits gekostet hat.

Du schimpfst seit gefühlten 100 Seiten, es ändert sich nichts. .. du ziehst aber auch keine Konsequenzen. z.B Tapatalk runter schmeißen.

Verstehe ich nicht.
Mir wäre das irgendwann zu blöd.

Andronik3000 schrieb:
Die drehen durch oder? Ich frage mich weshalb die sooooo viele App Updates raus bringen.
Das sind ja alles Beta-Versionen, keine offiziellen Releases.
Man muss ja keine Beta-Versionen verwenden und kann abwarten.

Die Strategie finde ich allgemein schon gruselig, hab ich ja schon mehrfach was zu geschrieben.

@Andi1000

Mir geht es dabei weniger um mich. Nur möchte ich meinen Usern den größtmöglichen Komfort bieten. Ich persönlich ziehe schon Konsequenzen nur möchte ich von meinen Usern nicht das gleiche verlangen. Hätte ich kein Forum dann wäre ich in der Hinsicht wahrscheinlich gelassener. Aber nach etlichen Mails und Hilfsangeboten an die Entwickler von TapaTalk ohne dass diese beantworten bzw. Ignoriert werden, jaa das macht mich dann auch etwas sauer.

@Rak

Wenn es wenigstens nur die Beta Versionen wären die nicht richtig funktionieren, dann wäre mir das auch egal. Aber nenne mir eine Version die in der letzten Zeit richtig gut lief.

Darum ging es aber nicht. Du fragtest, "weshalb die soooo viele App Updates rausbringen".

Darauf habe ich geantwortet, sogar mit Zitat deiner Frage :) . Grund ist nun mal, dass es Betaversionen sind. ;)

Also bei mir ziehen laut Akkustatistik, die neuen Beta Versionen auch am Akku.

Die aktuell offizielle nicht

Kann ich bestätigen, leider.

LG

5.1.8 gar kein Multi-Löschen mehr, dafür wieder multi-quote.

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Seit letzten Version 5.1.8 funktioniert Deskmodder / Blog nicht mehr. Wer kann das bestätigen?
In der 5.1.6/5.1.7 geht's, eben probiert. Liegt also nicht am Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen warum ich Benachrichtigungen von einem anderen Forum bekomme obwohl ich da nix abonniert habe?
Keine Werbung, wirkliche neue threads.

Hab ich was falsch eingestellt?

Irgend son Müll übers iPhone 6S...

Hatte ich auch schon mal.
Scheint wohl bei denen in der Forenverwaltung was schief gelaufen zu sein.
Hab es gelöscht und gut war - kam auch nicht wieder.

LG

Merkwürdig... Kann auch den Stern fürs Abo nicht wirklich weg machen... Mach ich ihn weg, ist er beim nächsten Aufruf des Forums wieder da...
78741f6c7ad485e01b937886b96bf24a.jpg

Und deine anderen Foren sind aber trotzdem da?
Vielleicht mal TP runter und wieder drauf.

LG

• Danke
Reaktionen: Megolk
Ja, alles so wie sonst auch, nur halt zwei Einträge drin die da nicht hin gehören...

Okey,probiere ich mal!
Danke.

Was nutzt Ihr ne Beta und wundert Euch, dass nicht alles rund läuft?

Oh, entschuldige... Das ich ne Frage oder nen Fehler in einer Beta gestellt/gefunden habe...
Man wird doch noch fragen dürfen ob das anderen auch passiert ist... Herje... :)

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Lief bei einer Final schon mal alles rund?:razz::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Andronik3000 und michaelkamrad
Hen Ry schrieb:
Seit letzten Version 5.1.8 funktioniert Deskmodder / Blog nicht mehr. Wer kann das bestätigen?
In der 5.1.6/5.1.7 geht's, eben probiert. Liegt also nicht am Forum.
Das funktioniert jetzt wieder [emoji2]

Akkuverbrauch würde mich interessieren