Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jemand schon drauf? Habe 5.1.5 ausgelassen, da es bei mir massiv gelaggt hat...

Läuft bei mir flüssiger...

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke... Werde ich also auch später mal testen

Ja, läuft wieder richtig gut.

LG

schön dass jetzt auch Benachrichtigungen kommen, wo andere meinen Beitrag mögen und nicht ich... [emoji16]

Kommt mir vor, als wenn die einen neuen Server haben, - die Seiten gehen sehr schnell auf.

LG

• Danke
Reaktionen: vergilbt und diemike
Ja, finde ich auch...

Die farbliche Unterscheidung gelesen/ungelesen ist auch besser (gegenüber 5.1.1)

Edit: Und da ist sie auch wieder, die Berechtigungsanforderung für den Rechnungsdienst von Google... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Läuft auf meinem Z3 auch viel schneller als die alten Versionen.

Wird Tapatalk aber bestimmt mit einem der nächsten Updates wieder kaputt bekommen, so wie ich Tapatalk kenne :)

• Danke
Reaktionen: Andronik3000
Dann geht's in diesem Falle wieder auf die Vorgängerversion zurück... Es lebe TB:D

Reicht ja schon die apk zu behalten[emoji14]

• Danke
Reaktionen: diemike
Nicht wirklich, denn nur mit tibu kann man die Version von play store entkoppeln, so dass sie nicht automatisch aktualisiert wird oder zumindest immer der nervige Hinweis kommt[emoji6]

Habe die neue Version jetzt auch installiert und kann das mit der Geschwindigkeit bestätigen. Allerdings habe ich ein großes Problem. Und zwar habe ich ALLE Benachrichtigungen ausgeschaltet und ich bekomme trotzdem noch welche. Sowohl von diversen Foren als auch von TapaTalk. Kann das jemand bestätigen?

vergilbt schrieb:
Nicht wirklich, denn nur mit tibu kann man die Version von play store entkoppeln, so dass sie nicht automatisch aktualisiert wird oder zumindest immer der nervige Hinweis kommt[emoji6]
Dafür braucht man aber kein Titanium Backup, da gibt's kleinere Apps. Ok, wenn man TB sowieso installiert hat...

Ich bekomme nur die abonnierten, so wie ich es eingestellt habe.

LG

Es stellt sich wohl immer mehr heraus dass TapaTalk bald monatlich Cash verlangt um Werbung los zu werden. :/

Andronik3000 schrieb:
Es stellt sich wohl immer mehr heraus dass TapaTalk bald monatlich Cash verlangt um Werbung los zu werden. :/
Woher nimmst Du die Info?

Rak schrieb:
Edit: Und da ist sie auch wieder, die Berechtigungsanforderung für den Rechnungsdienst von Google... ;)

Die Vermutung wegen der Monatlichen Zahlung kommt von den Berechtigungen, siehe Zitat von Raks Beitrag.

Eine App die man einmal kaufen muss braucht keinen Zugang zu den Rechnungsdiensten, dies ist nur bei Abos und In APP Käufen erforderlich.

• Danke
Reaktionen: Yiruma und Andronik3000
Wenn Tapatalk werbefrei bleibt und absolut stabil läuft, bin ich gerne bereit 1€ im Monat zu zahlen.

Für mich ist Tapatalk unverzichtbar!

• Danke
Reaktionen: Andi1000