Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie bei mir.

Irgendwie grotesk. Tapatalk hatte seine App durch die merkwürdige Strategie zweimal durch die User bezahlen lassen, dann kostenlos gemacht.

Und nun bitten User darum, ein drittes Mal bezahlen zu dürfen, um die Werbung nicht zu sehen.

Tapatalk nervt langsam richtig. Schade, dass es aif absehbare Zeit keine Konkurrenz geben wird. Egal was die Tapatalk-Entwickler veranstalten, dje User müssen es schlucken und tun es. Wenn sie sich nicht auf Webansicht einlassen.

Genau das ist es - die fehlende Alternative.
Web Ansicht ist leider nicht immer eine Alternative, bei AH ist sie mittlerweile auf dem Handy brauchbar, aber bei anderen Foren leider nicht.

Und Tapatalk ist auch einfach bequemer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NaviFreund
Rak schrieb:
So, habe nun auch Werbung. VIP, Version 5.1.2. Und zwar nur bei Android-Hilfe, und dort als gesponserte Links als zweiter Beitrag im Ungelesen-Tab.

Vermutlich versionsunabhängig, prinzipiell gibt es das ja schon lange.

Frisch aus dem Tapatalk eigenen Forum:
Android - There are ads now?? | Tapatalk - Community Chat & Support
Ihr könnt euch ja mal im TapaTalk Forum anmelden und denen sagen was ihr davon haltet. Hab es jetzt auch mal gemacht. Hab zwar wenig Hoffnung aber trotzdem muss man denen ja mal die Meinung sagen. Benutzt halt einfach eine Spam Mailadresse.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
Hab schon gesehn dass sich ein paar von hier beschwert haben.

Wusste nur nicht wer.[emoji1]

Edit: Das ist eine gute Idee. Dort lesen die Entwickler nämlich eifrig mit. Vielleicht öffnet das denen ja mal die Augen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andronik3000
Wenn die App wenigstens so funktionieren würde wie sie sollte dann könnte ich mich VIELLEICHT damit arrangieren dass es Werbung in der App gibt. Aber ich finde es wirklich unter aller Sau dass sie bei einer solch (sorry) verkrüppelten App auch noch Werbung machen müssen. Als ob die ganzen Bugs nicht schon genug sind. Nein... man schafft sich erst einmal potentiell neue in dem man ein Werbesystem integriert. Es ist einfach nur zum brechen. Klar, ich könnte TapaTalk einfach deinstallieren aber ich hab auch zweimal dafür bezahlt. Und natürlich ist TapaTalk eigentlich eine sehr nützliche App. Deswegen regt es mich so auf was die Entwickler aus TapaTalk gemacht haben.

Könnte es vielleicht sein warum ich keine Werbung sehe, weil ich im Reiter nur auf Abonniert stehen hab?

LG

In der Abonniert Übersicht kommt tatsächlich keine Werbung.

Aber sobald du dann in ein abonniertes Forum gehst, ist sie sofort da

Ich habe in den jeweiligen Foren nicht alles abonniert, da kommt nix.

LG

Ich benutze nach wie vor Version 4.4.0 aus dem amazon appstore und habe die meisten der Probleme nicht von denen ich hier lese. Neulich, beim neu aufsetzen meines Handys habe ich mal die aktuelle playstore Version probiert... Nein danke! Keine 10 später die 4.4.0 wieder drauf und wieder zufrieden

Ich hatte nochmal die 5.1.5 drauf, hab sie jetzt wieder getauscht.
Die stand mit Abstand, unangefochten auf Platz 1 der Akkuverbraucher. Hab ich so noch nicht erlebt.

LG

Laut Tapatalk sollte die Werbung nun wieder weg sein für VIP User. Angeblich ein Fehler auf den Servern... ;)

Aber ihr wisst ja, die Zeit für VIP läuft eh bald ab, auch wenn sie nochmal letztens verlängert wurde.

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Weiß man schon wann genau die Zeit der Werbung für VIP's gekommen ist?

Ja, hatte ich in diesem Thread schon mal geschrieben:
Tapatalk 5 Diskussionsthread | Seite 115

Eigentlich war das Ende der VIP Mitgliedschaft für den 1. Juli geplant gewesen, aber man hat das um 6 Monate nach hinten geschoben.

• Danke
Reaktionen: Andi1000 und Andronik3000
Werbung ist bei mir tatsächlich weg. ... Noch

Jep, bekomme jetzt auch keine Werbung mehr. Trotzdem bleibt es eine kleine Katastrophe mit Tapatalk :)

Edit: Im TapaTalk Forum schreiben Sie aber dass die VIP User ihren Status niemals verlieren werden. Nur dass sie keine neuen VIP's mehr hinzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
Nur was das bedeutet weiter VIP zu bleiben, ist eine andere Frage.

[emoji14]

Wenn man am Ende keine Vorteile hat. ..

Andronik3000 schrieb:
Im TapaTalk Forum schreiben Sie aber dass die VIP User ihren Status niemals verlieren werden.
Wer ist "sie"? Das schreibt ein User im Tapatalk-Forum.

Offiziell (siehe über Link oben):
Strictly *NO* VIP status will be awarded subsequent to this date!

Bin nicht ganz sicher, wie das zu verstehen ist.

Aber bei Tapatalk weiß man eh nie... Unberechenbar.

Was ist VIP?
Ist man das wenn man die Pro Version hat?

Jetzt weiß ich auch was der Diamant mit dem V drin neben meinem Benutzernamen bedeutet :)