Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ruckelt es aber ebenfalls... Scheint doch wohl bei manchen was dran zu sein... Und mit einem nexus 6 kann es nicht ab der Hardware liegen...

Megolk schrieb:
Was bedeutet das "nicht normal"?
Entweder zu klein oder zu groß und verschwommen. Davor wurden sie nicht so angezeigt. Auch dauert es jetzt ziemlich lange bis sie geladen sind.

Dann zurück zur vorhergehenden Version...

michaelkamrad schrieb:
Entweder zu klein oder zu groß und verschwommen. Davor wurden sie nicht so angezeigt. Auch dauert es jetzt ziemlich lange bis sie geladen sind.

AH hatte auch gerade Serverprobleme - kann daran gelegen haben.
Bei mir läuft alles wie geschmiert.

LG

Megolk schrieb:
Dann zurück zur vorhergehenden Version...
Bin ich schon wieder. Auf 5.1.1, die lief am Besten bei mir.

Beispiel für zu große Bilder, hier aus dem Thread:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1441137631717.png
    uploadfromtaptalk1441137631717.png
    64,2 KB · Aufrufe: 232
  • uploadfromtaptalk1441137653996.png
    uploadfromtaptalk1441137653996.png
    65,2 KB · Aufrufe: 236
Unfassbar... ich bekomme jetzt auch ab und an Werbung rein seit der 5.1.4.
VIP Nutzer und auf Android Hilfe Seiten.

[emoji35] [emoji35]

Ich bis jetzt nicht...

Ich auch, aber nur auf Android Hilfe.
Unfassbar, was die sich erlauben.

@Yiruma
Seit wann?

Ich meine seit mehreren Tagen.
Hatte da auch noch die 5.1.1 drauf.
Jetzt gerade nicht mehr.
Vielleicht ein Testballon?

Also ich habe keine Werbung mit der 5.1.5, mal abwarten [emoji6]

Sei froh.

Ich hab bereits eine EMail an den Tapatalk Support rausgehauen. Nervt gewaltig

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Vielleicht kommt nicht genug Kohle rein, dass sie jetzt Pseudobeiträge mit Werbung einschleusen:biggrin:

Dann sollen sie wieder Geld verlangen. Die 2 oder 3 Euro investiere ich gerne. Das kann ich mir noch leisten.

Obwohl ich schon mal gezahlt hab.

• Danke
Reaktionen: Yiruma
Gerade wieder Werbung drin gehabt von der Telekom.

Ich geh auch wieder zurück. Nicht wegen Werbung, aber bei mir läuft die einfach nicht flüssig.

LG

Lasst doch mal eine Petition oder sowas starten. Massen E-Mails oder keine Ahnung was. Ich denke wir User sollten denen von TapaTalk mal ein bisschen Druck machen. Weil das mit der Werbung kann auch nicht sein. Ich bezahle doch nicht für eine App um Werbung zu sehen. Von mir aus knalle ich denen weitere 10 Euro auf den Tisch aber ich will keine Werbung!!

Lasst mal was machen jetzt außer immer hier zu meckern. BITTE!

• Danke
Reaktionen: Yiruma, Andi1000 und Sven65
Solange Adaway und Root die Werbung unterdrücken ist das mein kleinstes Problem, Nerviger finde ich das die Struktur Gefühlt in jeder 3. Version komplett über den Haufen geworfen wird.

Bin im Augenblick auch froh durch root und adaway von der Werbung verschont zu bleiben.

Aber bei meinem zukünftigen Smartphone werden ich wohl auch wieder mit der nervigen Werbung leben müssen. Man freue ich mich da drauf...

Glaube dass eine Petition gegen die Werbung nichts bringen würde (aber man kann ja trotzdem eine starten), die wird vermutlich einfach an denen abprallen.

Würde auch lieber einmalig nochmal dafür bezahlen um anschließend Ruhe zu haben aber scheinbar verdienen sie durch die als Beiträge getarnten Werbebanner mehr.

• Danke
Reaktionen: diemike
Natürlich verdient man durch 1000 Werbeanzeigen mehr als damit das einige User einmalig Betrag X bezahlen, das ist in meinen Augen auch der Grund warum die Alte Paid Version damals abgeschafft wurde.