Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei geht es definitiv mit den privaten Nachrichten... habe sogar ein Popup dafür bekommen :)

Komisch echt.

Leute gibt es schon eine Lösung? Ich bekomme auch keine Benachrichtigung mehr seit geraumer Zeit ;( Mit TT2 nie Probleme gehabt und jetzt sowas ;(

Wieder TT2 installieren und warten bis sie TT4 in den Griff bekommen haben.
Ist ja albern was sie da veranstalten. Und wenn sie da für Phone und Tablet noch nicht mal ne gemeinsame Codebasis haben braucht man sich auch nicht wundern das sie das Chaos nicht in den Griff bekommen.
Ich glaube wir können froh sein das wir den Quellcode nicht zu Gesicht bekommen ;)

cu

hallo

ich nutze auf meinem s4 tapatalk 4. ich habe auch zwei foren dort eingetragen und zwei themen abonniert. wenn ich jetzt das widget von tapatalk aufrufe und abbonierte foren auswähle dann kommt die meldung

sie haben noch kein foren-konto in tapatalk.

was bedeutet das und wie bekomme ich die meldung weg und kriege das widget angezeigt.

kann mir denn keiner einen tip geben?

Du brauchst für Tapatalk selbst einen Account, um Widgets anzulegen. Einfach einen kostenlosen Account erstellen und dann geht es.

• Danke
Reaktionen: leonkam
danke dir. jetzt klappts.

ThatGangsta schrieb:
Hat noch jemand Beanstandungen an irgendwelchen Übersetzungen?

Ich wurde zum Proofreader hochgestuft und kann jetzt ggf. fehlerhafte Strings mit sofortiger Wirkung korrigieren, also her mit den Fehlern! :)
Hi, was ist denn passiert?

Da sind ja immer noch dieselben Probleme im neuesten Update ("Körper" usw.). Und ein neuer Fehler ist dazu gekommen: "Einmal per Forum". Forum groß schreiben in den Einstellungen zur Benachrichtigung.

Rak schrieb:
Und ein neuer Fehler ist dazu gekommen: "Einmal per Forum". Forum groß schreiben in den Einstellungen zur Benachrichtigung.

Keine Ahnung, ob es neu ist oder nicht, aber ich habe da auch noch zwei Sachen:

"Lade Verhalten" -> "Lade-Verhalten"
"Erste(r) ungelesene(r)" -> "Erster ungelesener" (es kann immer nur zu einem Beitrag gesprungen werden, auch wenn mehrere da sind)

Ja ich habe mich auch gewundert, die haben da wohl einiges durcheinander geschmissen. :(
In Crowdin sind alle Strings richtig, also entweder hat Tapatalk die verdreht, oder ich hab sie falsch übersetzt, wobei eigentlich das Erste der Fall sein müsste.

Ich werde heute Abend nochmal die genannten Fehler ausbessern.

Und ich kann übrigens auch die Übersetzungen für Tapatalk 1 + 2 für iOS und Tapatalk HD ändern.

MfG
ThatGangsta

Für Tapatalk HD wäre es aauch sehr wichtig, da diese App ja in Tapatalk 4 integriert ist und auf Tablets ja die App ist, die läuft.

Genau genommen sind Tapatalk 4 und HD nicht in einer App, es sind nur zwei Apps unter gleichem Namen in Google Play und man bekommt verschiedene apk's.
Installiert man Tapatalk 4 auf einem Tablet, ist das genau wie auf dem Handy, also kein HD.

Gerade kam übrigens ein neues Update. Die üblichen Fehler und auch Übersetzungen sind geblieben.

Geht denn jetzt auch die benachrichtigung:rolleyes:

• Danke
Reaktionen: ehrles
Bei einem anderen Forum funktioniert es bei mir (auch schon vorher).

Xda macht keine Probleme, nur Android-Hilfe.

Android-hilfe macht viel probs in tapatalk 4 z.b. das es freezt wenn man privat Nachrichten lesen will.....