Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, die icons unten im Reiter[emoji12]

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Mehr konnte ich auf die schnelle auch noch nicht sehen.

LG

Man kann im Diskussions-Reiter die Schrift auch auf klein setzen... Ist das neu? Mir war nur das im thread selber bewusst

Das wäre neu. Gibt's bei der 5.1.1 nicht.

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Ja genau, so ist es.

Hab auch das Gefühl, dass es schneller reagiert und sich auch schneller mit dem Server verbindet.

LG

Die Einstellungen für E-Mail-Benachrichtigungen sind auch neu (vorher nur auf der Website im Profil bei Tapatalk).

Vor allem alles standardmäßig erst mal aktiviert! (Entgegen meiner auf der Website irgendwann vorgenommenen Einstellungen)

Edit: Die Einstellungen für E-Mail finden sich nochmals unter "Profil bearbeiten". Komisch.

Zudem stürzt die App ständig im Hintergrund ab...

Zuletzt bearbeitet:
Habe das selbe Problem mit den Abstürzen seit dem Update von gestern. Ab und an kommt eine Meldung, dass Tapatalk beendet wurde.

Auch erhalte ich nicht jede Benachrichtigung mehr.

Mal schauen ob sie gleich ein Update hinterherschieben und die Probleme wieder lösen.

Edit: Was mir gestern auch aufgefallen ist, ist die neue Berechtigung: Google Play Rechnungsdienst. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Und man wieder für eine Werbefreie App bezahlen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem mit den Abstürzen auch. Habe dann Tapatalk deinstalliert und nach ein Neustart wieder installiert und bis jetzt kein Abstürze mehr.

Hab bei mir auch die alte deinstalliert, trotzdem - TT angehalten.

LG

Bei mir bis jetzt nicht mehr

Was mich als einziges richtig stört seit einigen Versionen ist, das man den header vom thread nicht mehr richtig lesen kann weil nur die ersten paar Buchstaben zu erkennen sind... Früher konnte man diesen header scrollen...
Gerade bei threads mit [subjects] weiß man es nicht...

Ihr wisst was ich meine?

PS: ja, wenn ich in landscape-modus drehe, kann ich es lesen... Ist aber umständlich

Anhänge

• uploadfromtaptalk1440488757005.jpg
    uploadfromtaptalk1440488757005.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 244
Kann mir mal einer sagen warum meine Signatur wenn ich über Smartphone schreibe nicht automatisch in den Post eingetragen wird?
Hab beide unterschiedliche ausprobiert und selber eine geschrieben aber die wird nicht hinzugefügt...

Die Signatur ist hier im Forum deaktiviert von den Betreibern.

• Danke
Reaktionen: Megolk
Für alle User die in WBB Foren unterwegs sind und auch das Problem haben, dass TapaTalk ständig zum letzten Beitrag springt obwohl "zum ersten ungelesenen" eingestellt ist. Andere Probleme wollte ich jetzt erst mal nicht ansprechen. Möchte die nicht überfordern... außer mit meinem Englisch ;)

a6526e9ddec708231fa532383d5a510c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Behebt scheinbar dieses "tt wurde beendet"

Jepp,der Fehler ist bei mir bis jetzt nicht mehr aufgetreten...

Habt ihr auch das Problem, dass ihr über Tapatalk immer nur maximal drei Likes pro Beitrag sehen könnt?

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit genau?
Bei mir steht unten ein Nutzername und dann +3 oder 4 wie auch immer. Also mehr als 3

Andi1000 schrieb:
Was meinst du damit genau?
Bei mir steht unten ein Nutzername und dann +3 oder 4 wie auch immer. Also mehr als 3
... ist bei mir nicht anders.

LG