Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neee, geht gerade bei mir

Das Problem hatte ich auch 2 Stunden lang. Scheint aber jetzt wieder zu funktionieren.

Ja, geht wieder.

LG

Bei mir nicht, schade.

Das fängt immer erst in Süddeutschland an. [emoji4]

LG

Schmücker schrieb:
So sieht die Werbung aus.

e210b421607e540b046551a700b689c1.jpg

Ich fürchte, wenn die Werbung so implementiert ist, lässt sich diese nicht blocken, oder?

Doch lässt sich blocken[emoji6]

Wie?

Root und Adaway

Ist dann ein leeres Kästchen zu sehen oder taucht das gar nicht auf?

Es taucht dann gar nicht mehr auf.
So wie es davor war bevor sie angefangen haben diese Werbung als Beiträge zu tarnen.

Die Verbindungsprobleme hatte ich vor 2 Tagen, da ging 36 Stunden gar nix mit AH. Andere Foren problemlos.
Mit root und Adaway null Werbung!

michaelkamrad schrieb:
Oh man. Hatte mich die ganze Zeit davor gedrückt aber so langsam muss ich das mal machen. :D

kann ich dir nur empfehlen...

Woher die Werbung kommt würde mich mal interessieren. Denn nicht in jeden Forum habe ich diese.

Tapatalk bietet den Forenbetreibern an Werbung einzublenden. Diese bekommen dann eine Provision. Ich gehe also davon aus, dass die Werbung Forenspezifisch ist.

Unter 5.1.1 geht jetzt endgültig gar nichts mehr ohne Tapatalk-ID, oder? Bisher konnte ich wenigstens meine bestehenden Foren weiter nutzen, und mit einem kleinen Umweg sogar neue Foren hinzufügen. Jetzt kommt der neue Startbildschirm, und es wird automatisch eine Tapatalk-ID generiert. Klicke ich mich da irgendwie durch, ist meine Forenliste danach leer. Mit "abmelden" komme ich dann wieder nur zum Startbildschirm. So ein Dreck. Glaube, ich steige jetzt auch auf direktes lesen in Chrome um.

Edit: ich muss mich korrigieren. Wenn man an den richtigen Stellen klickt, kommt man auch jetzt noch ohne Tapatalk-ID weiter. Ich musste aber alle meine Foren wieder neu hinzufügen und mich einloggen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder eine neue Version: 5.1.2 Link

LG

• Danke
Reaktionen: Hen Ry
Weiß man schon was sich geändert hat?

Ich hoffe, nicht nur die 2 hinter der 1.:razz::biggrin:

• Danke
Reaktionen: Megolk