Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sven65 schrieb:
Ja kannst du das nicht einstellen?

LG
Einstellen kann ich das schon. Nur spinnt TapaTalk rum und übernimmt die Einstellung nicht. Bei mir wird IMMER der letzte Beitrag angezeigt. Egal was ich einstelle.

• Danke
Reaktionen: NaviFreund
Ganz ehrlich? Ich gebe es auf. Ich schaue hier jetzt noch ab und zu im Thread vorbei und erkundige mich ob sich wirklich ernsthaft echt was gebessert hat aber ich installiere jetzt nicht jede Woche ne neue Version. Das ist wirklich nur noch traurig was aus TapaTalk gemacht wurde. Falls ein Entwickler das hier liest... Ich und auch viele andere sind bestimmt bereit einen etwas höheren Preis für eine App zu bezahlen die auch wirklich funktioniert. Bitte! Es muss eine Konkurrenz für TapaTalk geben. Anders kommen die nicht aus den Puschen.

• Danke
Reaktionen: MC Ecko
Ja ich weiß jetzt auch nicht..., bei mir funktionieren alle Foren, es kommen sofort neue Beiträge, die gelesenen sind ausgegraut, - was will ich noch (verlangen)?

LG

Was du noch willst?
- Kein Umleiten von http-Links über die Server von Tapatalk (Workaround für User vorhanden) - das geht die ja nun gar nix an
- Kein Umbenennen beim Hochladen von Bildern als Anhang
- Kein "Feed"-Gedöns

• Danke
Reaktionen: Andronik3000 und munny
Feed ist in der aktuellsten iOS version noch vorhanden. Bei euch unter Android nicht mehr?

Ist vorhanden. Rak meinte eher dass diese "Funktion" nervt.

@Sven: Was ich verlange (was übrigens mein Recht ist als VIP Member der zwei mal zahlen musste) ist wirklich nicht viel. Ich möchte einfach dass TapaTalk vernünftig funktioniert. Die Sortierung der Foren spinnt rum. Bei jedem fünften öffnen eine andere Reinfolge. Passwörter werden mit der Zeit gelöscht. Tapatalk springt in WBB Foren immer zum letzten Beitrag egal ob "zum zuletzt gelesenen" eingestellt ist oder nicht. Dieses Problem besteht übrigens seit mehr als 15 (fünfzehn!!!) Versionen. Ich habe selber ein Forum und habe deshalb viel mit dem Support von TapaTalk geschrieben. Jedesmal wurde ich vertröstet. Das Problem ist bekannt aber anscheinend nicht zu lösen. Wahrscheinlich kennen sie den eigenen Code ihrer App und den der Plugins nicht mehr weil die daran soviel rumgedoktort haben, kein Plan.

Ah ja gut, versteh ich, aber mich als "Normalverbraucher" stört das weniger, - das was ich brauch geht. Sehe sofort wenn was kommentiert wurde und die neuesten, ungelesenen Beiträge sind an erster Stelle - bei jedem Forum.

LG

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Hallo.
Ich probiere seit langen mal wieder die neue Tapatalk app aus.

Ist es normal, dass da zwischen durch gesponserte Beiträge angezeigt werden?

MfG

OOmatrixOO schrieb:
Hallo.
Ich probiere seit langen mal wieder die neue Tapatalk app aus.

Ist es normal, dass da zwischen durch gesponserte Beiträge angezeigt werden?

MfG
Jo [emoji4]

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Einfach mal bei Google Tapatalk apk eingeben - da geht noch was.:smile:

LG

• Danke
Reaktionen: OOmatrixOO
Mal ne Frage. Kommt die Werbung von TapaTalk oder von den jeweiligen Foren?

Bin mir sicher, dass die Werbung von TT kommt.

LG

Kann auch vom jeweiligen Forum kommen.

Hier bei AH habe ich übrigens noch keine Werbung gesehen. Bleibt hoffentlich so... ;)

Bei XDA und Handy-FAQ kommt auch keine Werbung, bei mir.

LG

Ich hab überhaupt noch nie Werbung gesehen, habe aber auch "nur" 4 Foren drin.

Habe hier auch schon Werbung gesehen. Gibts eigentlich den VIP Status noch?

Ja, VIP Status wird bei mir noch angezeigt.

Hatte eigentlich auch VIP, wird aber nirgends angezeigt.