Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die plugins sind fuer die verwendete Forensoftware der Foren, damit man darauf per tapatalk zugreiffen kann.

Gibt diverse Forensysteme und somit auch diverse Tapatalkplugins.

Wie läuft eigentlich die 5.0.7 Version?

Bin immer noch auf 5.0.4 und bin mit der eigentlich ganz zufrieden. Bin jetzt etwas vorsichtiger geworden bevor ich mir wieder eine schlechtere Version installiere um anschließend nur wieder downgraden zu müssen.

Hab die 5.0.7 auf dem Tablet. Weiß nicht mehr genau, wie die 5.0.4 war, da ich die Versionen dazwischen auch hatte.

5.0.7 läuft ok (auch wenn mir weiterhin einiges konzeptionell nicht gefällt), ich meine gegenüber 5.0.6 etwas schneller.

• Danke
Reaktionen: michaelkamrad
mardon schrieb:
Die plugins sind fuer die verwendete Forensoftware der Foren, damit man darauf per tapatalk zugreiffen kann.

Gibt diverse Forensysteme und somit auch diverse Tapatalkplugins.
Ja gut, leuchtet mir ein. Ich komme aber mit dem blanken TB auch in die Foren wo ich bin.

LG

Jetzt haben die ja das Profil und Einstellungen von den abonnierten Foren getrennt. Muss man sich auch wieder dran gewöhnen.

Auch ein abonnierter Bereich vom jeweiligen Forum wird jetzt gleich in der Übersicht mit angezeigt. Nur wenn ich darauf klicke komme ich immer zu den meistgelesenen Beiträge des Forums. Scheint wohl noch einiges nicht richtig zu funktionieren.

Ich gehe in der Regel eh über Verknüpfungen direkt ins gewünschte Forum, da ist das egal.

Version 5.1. 0 ist raus. Link

• Danke
Reaktionen: Andi1000, DarkAngel und vergilbt
Und jeden Tag grüßt eine neue Tapatalk-Version. [emoji41]

MartinaSchein schrieb:
Und jeden Tag grüßt eine neue Tapatalk-Version. [emoji41]
Vielleicht kommen ja doch irgendwelche, angenehme Verbesserungen.:smile:

LG

Hey, endlich wird beim Lesen nicht nur die Überschrift ausgegraut, sondern auch wie früher der Textanfang drunter. Gut so.

• Danke
Reaktionen: Sven65
Rak schrieb:
Hey, endlich wird beim Lesen nicht nur die Überschrift ausgegraut, sondern auch wie früher der Textanfang drunter. Gut so.
Dann werd ich sie doch mal installieren.

LG

@Rak ist doch schon länger so.

ist diesmal ein kleiner Schritt in die richtige Richtung...

Ein Schritt vor und zwei wieder zurück :D Alte TapaTalk Weisheit ;)

• Danke
Reaktionen: diemike
androiduser44 schrieb:
@Rak ist doch schon länger so.
Nein, leider nicht. Das Problem war am Tablet im Quermodus, bei dem man in geteilter Ansicht die Threadliste neben den Beiträgen sieht.

Also auf den ersten Blick ist die neue Version echt schnell.

Das neue Layout. ..naja, wieder mal was anderes.

Kann schon jemand sagen wie das neue Ladeverhalten bei Beiträgen in WBB Foren ist? Wird der erste Beitrag angezeigt oder der letzte oder der erste ungelesene?

Andronik3000 schrieb:
Kann schon jemand sagen wie das neue Ladeverhalten bei Beiträgen in WBB Foren ist? Wird der erste Beitrag angezeigt oder der letzte oder der erste ungelesene?
Ja kannst du das nicht einstellen?

LG

Anhänge

• Screenshot_2015-08-08-22-02-59.png
    Screenshot_2015-08-08-22-02-59.png
    72,2 KB · Aufrufe: 290
Also in dieser Version wird jeder erste ungelesene Beitrag zuerst, wie von mir in TT eingestellt, angezeigt.
Allerdings weiß ich nun nicht, welches Forum nun ein WBB - Forum ist und welches nicht.
Das war das in den letzten Vorgänger - Versionen nicht der Fall.
Lg Mike

• Danke
Reaktionen: Andronik3000