Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version 5.0.5 ist raus mit ui Änderungen.

Etwas genauer bitte [emoji3]

Aber nicht im Play Store. .. oder?

Neue Version 5.0.5 ist beta und gibt es auf APK Mirror

Ich hab die aktuelle Tapatalk Version gestern aus dem Play Store geladen und auf meinem S6 Edge installiert. Allerdings funktionieren bei mir absolut keine Push Benachrichtigungen, obwohl alles so eingestellt ist. Funktioniert bei mir bei keinem Forum, auch nicht bei Android Hilfe, kann mir jemand sagen was ich da falsch mache ?

Funktioniert bei mir unter iOS auch nicht. Irgendwas läuft da bei TT noch ganz falsch.

Ok, danke dir für die Antwort. Dann heisst es wohl warten auf ein Update.

5.0.5 drauf und push kommt wie es soll...

Jetzt hat gerade Push funktioniert, komisch.

Hat bei mir auf Anhieb geklappt und funktioniert mit allen Foren wie es soll.

LG

Die neue UI ist mMn. ja echt ein Unding... wieder zurück auf die 4.14.1...
Sowas von unübersichtlich in der Forenübersicht.... mannmannmann...

ja nervt auch tierisch, glaub ich geh auch wieder auf die 4er zurück...

Mh, konnte man bisher nicht Benachrichtigungen auch in tapatalk abbestellen und das Abo komplett für den Thread zu löschen (das würde ich als Mail-Info nämlich gerne lassen)?

Wie regelt ihr das mit den Benachrichtigungen? Eigentlich ist das ja ganz cool als schnelle Info aber irgendwie nimmt es im Lockscreen überhand...

Du kannst die Benachrichtigungen gruppieren lassen. Also eine einzige Benachrichtigung für Antworten in abonnierten Threads, eine einzige Benachrichtigung für Danke usw.

Nicht so toll ist, dass zwar die Einstellungen für Benachrichtigungen gegen meinen Willen über mehrere Geräte synchronisiert werden - aber dann die Benachrichtigungen selbst nicht. So bekomme ich die auf jedem Gerät, auch wenn schon längst nicht mehr aktuell.

Ich hab seit heute Probleme beim Hochladen von Bildern über Tapatalk. Version 5.0.4

Die Bilder sind angeblich zu groß für den Tapatalk Server? Kenne ich so überhaupt nicht

Mal wieder eine neue Version - 5.0.7.

LG

• Danke
Reaktionen: vergilbt und DarkAngel
Die können noch 1000 Versionen raus bringen. Solange nichts an den Plugins für die Foren gemacht wird, wird sich da nichts verbessern. Da bringt dann auch die beste TapaTalk App nichts.

Ja was meinst du den für Plugins?
XDA, AH usw laufen.

LG

Das Plugin für WBB zum Beispiel ist reif für die Mülltonne.

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich ganz ehrlich gestehen, hab da noch nie was von Plugins für TB gehört.
Weiß auch nicht wofür sie gut sind, geschweige wie man sie einbindet.

LG