Tapatalk 4, 5, 6, 7 und 8 Diskussionsthread

• 4.609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja und genau das ist das Problem, denn bei dir wird auch nicht der zuletzt gelesene angezeigt

Eine Einstellung "Zum zuletzt gelesenen" hab ich noch nirgends gesehen, auch nicht außerhalb von Tapatalk.
Sinnvoll ist ja in der Regel "Zum ersten ungelesenen Beitrag", um das Lesen fortsetzen zu können, da wo man aufgehört hatte.

• Danke
Reaktionen: NaviFreund
Andronik3000 schrieb:
Ja und genau das ist das Problem, denn bei dir wird auch nicht der zuletzt gelesene angezeigt
Verstehe gerade dein Problem nicht so recht...
Ich habe erst heute Nachmittag den thread angeschaut, danach abonniert... Jetzt kann die Mitteilung, das es neue Beiträge gab und genau dort bin ich gelandet...
Für mich geht es also.

Ich weiß jetzt nicht, was seine Erwartungshaltung ist...

Rak schrieb:
Eine Einstellung "Zum zuletzt gelesenen" hab ich noch nirgends gesehen, auch nicht außerhalb von Tapatalk.
Sinnvoll ist ja in der Regel "Zum ersten ungelesenen Beitrag", um das Lesen fortsetzen zu können, da wo man aufgehört hatte.

Ja so meinte ich das auch. "Zum zuletzt gelesenen" ist für mich das gleiche wie "zum ersten ungelesenen Beitrag". Hab da halt was durcheinander gebracht. Fakt ist aber, dass TapaTalk IMMER zum letzten Beitrag springt. Egal was ich eingestellt habe. Nervt halt wenn ich dann manuell den Beitrag suchen muss den ich zuletzt gelesen habe.

• Danke
Reaktionen: NaviFreund
Dieses oder ein sehr ähnliches Problem habe ich im Decuro-Forum auch; dort lande ich IMMER irgendwo mitten zwischen den ungelesenen Beitragen. Nicht beim letzten Beitrag, nicht beim ersten ungelesenen, sondern irgendwo dazwischen :(

Geht's noch? Neues update und die Schrift ist wieder riesig groß

Anhänge

• uploadfromtaptalk1435913511991.png
    uploadfromtaptalk1435913511991.png
    84,6 KB · Aufrufe: 253
Ich glaube, ich bleibe bei der 4.14.1...
Mit Tapatalk scheint es echt wieder rückwärts zu gehen

Welche Version betrifft das denn mit der Schrift?

4.15.11

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Offiziell scheint die 4.15.11 aber auch nicht zu sein oder aber sie wurde wieder zurückgezogen, da man sie auch außerhalb des Play Stores nicht findet!?

Gruß

Beta tester Programm bei g+
Da kommt alles bissel früher
Bzw wird es auch in Schüben verteilt

• Danke
Reaktionen: j1gga84
Andronik3000 schrieb:
Fakt ist aber, dass TapaTalk IMMER zum letzten Beitrag springt.

Kann ich bestätigen.
Das Problem hab ich im KodiNerds-Forum auch.

Ist dort der bug mit der riesigen Schrift wieder weg?

vergilbt schrieb:
Ist dort der bug mit der riesigen Schrift wieder weg?
Ich hab es noch nicht getestet, aber.....

Whats new:
Roboto font
Very large font size
Ability to change font size in discussion view
PM and Convo UI improvement
Better cache management
Improve Push Notifications support

LG

Als Neuigkeit extra große Schrift? Na Klasse...
Danke für die die Info...

vergilbt schrieb:
Als Neuigkeit extra große Schrift? Na Klasse...
Danke für die die Info...
Und...., die gelesenen Beiträge werden nicht ausgegraut - obwohl eingestellt.

LG

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Habe ich auch gerade feststellen müssen... Alle Titel schwarz... Und das ich im thread die Schrift kleiner machen kann, ist ja OK... Aber wenn nur drei Themen in einem unter-forum auf das display passen, ist die Schrift das wohl etwas zu groß geraten... Und leidet kann man dort nicht kleiner machen... Blöd

xD 4.15.12 gerade installiert und was soll ich sagen...

Tapatalk stürzt sporadisch ab. Gelesene Threads werden nicht mehr ausgegraut. Und was soll das mit der Schrift?? Es ist echt traurig. Sehr sehr traurig. Arbeiten bei denen Affen oder was ist da los? Ziehen die sich Meth durch die Nase oder warum verdammt sind die so geistig zurück geblieben? Solche Lappen!